Westworld

Westworld

nach Michael Crichton

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 1974-01-24
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 28min
  • Direktor: Michael Crichton
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Westworld kann jeder den Helden spielen, Gegner sind nur Roboter. Westworld ist ein Vergnügungspark der Zukunft, in dem der Wilde Westen original nachgebaut wurde. Doch dann greift ein Roboter (Yul Brynner) zwei Gäste an, und schließlich geraten alle Roboter außer Kontrolle. Das technische Paradies wird plötzlich zum fürchterlichen Alptraum. Aus dem Spiel wird ein Kampf um Leben und Tod...

Bewertungen

  • Perfekt 🤩

    5
    nach Apel03
    Einfach nur genial 🤩…
  • Absolut Kult

    5
    nach Thorsten Schunder
    Man wird zurück versetzt. Samstag Abend in den 80‘s nach dem Wort zum Sonntag ausgestrahlt. Man konnte es kaum abwarten, bis der Pfarrer seine Predigt beendet hatte. Genial😀
  • PANATLANTIK

    5
    nach PANATLANTIK
    NA ENDLICH, iTunes! Absoluter Klassiker, Top-Besetzung, großartige Idee, großartig umgesetzt. Nicht vergessen: Der Film ist von 1973, die Sehgewohnheiten haben sich also inzwischen sehr verändert und so wird man dem Film heute einige Längen oder auch ein bisschen "cheesyness" bescheinigen. Trotzdem: Absolute Empfehlung. Nun noch "Futureworld" ins Programm aufnehmen und das Angebot auch für die russischen Klassiker ("Stalker" etc.) öffnen, bitte.
  • Kult

    5
    nach Huge_Hooky
    Einfach auch heut noch ein cooler Film schade das es hier den zweiten Film (Future World) nicht gibt. Als Bundle wäre cool 😎

keyboard_arrow_up