Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2

nach Harold Ramis

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2003-01-09
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Harold Ramis
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Paul Vitti, der große Mafia-Boss, sitzt hinter Schloss und Riegel. Doch in "Sing-Sing" frönt er hauptsächlich dem "Singsang". Dabei schmettert er Songs aus der "West Side Story", so ohrenbetäubend, dass man ihn sich eher im Irrenhaus als im Knast vorstellen kann. Grund genug, ihn wieder in die Obhut seines Seelenklempners Ben Sobel zu entlassen - und das Chaos nimmt seinen Lauf. Diese zwei sind nicht zu bremsen. Robert De Niro (Vitti) und Billy Crystal (Sobel) begeistern einmal mehr in ihren Rollen als durchgeknallter Mafioso und überforderter Psychologe - unterstützt von Lisa Kudrow und Joe Viterelli. Filmemacher Harold Ramis zündet ein Feuerwerk der guten Laune, wenn Vitti versucht, in einem normalen Leben Fuß zu fassen. Vor allem dann, wenn alte Kollegen seinen Weg kreuzen. Nicht nur für den ambitionierten Sobel "Reine Nervensache". Auch die Zuschauer sollten starke "Lachnerven" beweisen!

Bewertungen

  • Total langweilig...

    1
    nach Neapolitaner
    Ich habe mir den 2. Teil einen Tag nachdem ich den 1. gesehen habe angeschaut und muss sagen, dass ich restlos enttäuscht war. Während der 1. Teil noch mit witzigen Dialogen und Situationskomik besticht, ist davon in Analyze that nichts mehr zu sehen. Der Film hat mir gerade mal an zwei Stellen ein Schmunzeln abgewonnen, der Rest ist einfach nur total öde, reine Zeitverschwendung! (Ich habe es noch nicht mal geschafft, den Film in einem durchzuschauen, sondern musste ihn auf zwei Tage ausdehnen...) Fazit: Schaut euch lieber den 1. Teil noch 10mal an :-)
  • Reine Nervensache

    5
    nach theappleman789
    Mein absoluter Lieblingsfilm :) Comedy und Action…
  • Super

    5
    nach Stumbi 24
    Einfach sehr unterhaltsam und super witzig!!!!!
  • Super!

    5
    nach MusicMasterFan
    Aber erst den ersten Teil laden!

keyboard_arrow_up