Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

nach Mike Newell

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2005-11-18
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 37min
  • Direktor: Mike Newell
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Das vierte große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt, und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird - des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen - nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen... In der vierten Verfilmung von J. K. Rowlings Harry-Potter-Reihe ändert sich für Harry, Ron und Hermine alles, denn sie lassen ihre Kindheit endgültig hinter sich und stellen sich Herausforderungen, die größer sind als alles, was sie sich je hätten vorstellen können.

Bewertungen

  • Herzliche Glückwünsche und alles gute Schlaf

    5
    nach hasi 10
    Die haben sich noch mal an der Stelle gemeldet weil er sich auch schon um einen Tag bis morgen in die Arbeit und dann hat es dir nicht so viel gemacht dass wir uns mal 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤬
  • Stink Sauer

    1
    nach hansjrgwhrle
    Habe alle Harry Potter Filme damals auf ITunes gekauft. Jetzt soll ich die gleichen Filme erneut kaufen um sie auf 4K genieße zu können??? Absolute Abzocke!!!!!!!👎
  • Harry Potter

    5
    nach Nina M😸😺😺😺😺😺😺
    👍👌
  • Mit der beste Harry Potter Teil 💜💜💜!!

    5
    nach jlkfss
    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich will auch nach Hogwarts 😂😭
  • Super

    4
    nach kicgvbff
    Ich finde den Film gut 😊
  • Ladezeiten ist eine komplette verarsche

    1
    nach TomBallaBomba
    Egal was man für eine Leitung hat es dauert mindestens 45-1 h und warum kann man nicht mit einer bestehenden Internetverbindung den Film direkt sehen unverständlich !!!
  • Sehr toller Film aber...

    4
    nach Sasi Unicorn
    Ich habe mir den Film ausgeliehen und eine halbe Stunde lang geschaut. Danach habe ich kurz abgebrochen um Essen zu gehen und der Film war nicht mehr ferfügbar ☹️. Es stand da das er noch 46h verfügbar sei. Sehr enttäuschend. 1 Stern Abzug dafür.
  • Omg

    5
    nach bcldlv
    Ich finde der Film hat es verdient von mir 5 Sterne ⭐️ zu bekommen weil wer das Buch dazu gelesen hat der weiß wie viel davon umgesetzt wurde und und der Tod von Cedric Diggory war sehr hinreißend umgesetzt
  • Hgmj

    5
    nach fjrjrjejejrjfjrjdjdjr
    Gut
  • Das Buch ist top

    3
    nach LittleMonster✨
    Aber der Film ist etwas ganz anderes :/ *Spoiler* Warum merkt man hier denn gleich, dass Moody der Böse ist? Er wird unnötig oft ins Bild gerückt, obwohl er eigentlich doch die unschuldige Rolle spielen sollte... Das lässt die ganze Überraschung wegfallen. Zudem bleibt auch offen, was mit Barty Crouch Sr. passierte, da Harry die Leiche nicht mal anspricht, nachdem er drübergestolpert ist. Leider hat man auch nichts von der Quidditch WM gesehen, oder von Winky, was allerdings nicht so schlimm ist. J.K. Rowling hat großartige Arbeit geleistet, der Regisseur alles vermasselt. Ich will nicht sagen, man soll sich den Film auf keinen Fall anschauen (immerhin ist es Harry Potter), aber leihen reicht.

keyboard_arrow_up