Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

nach Alfonso Cuarón

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2004-06-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 21min
  • Direktor: Alfonso Cuarón
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Während die abscheuliche Tante Magda über dem Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen. Die Verfilmung von J. K. Rowlings drittem Buch inszenierte Alfonso Cuarón: ein überwältigendes Zaubermärchen mit zahllosen Gags und atemberaubenden Überraschungen, wie sie nur ein Harry-Potter-Abenteuer bietet. Das Unheil ist unter Kontrolle!

Bewertungen

  • Sehr gut

    5
    nach ()446532553
    Er ist tolll
  • 💩

    1
    nach Diego_der_BOSS
    Sorry aber dieser Film ist einfach nur dreck. Die Story ist größtenteils Hingerotzt und schlecht.Der Werwolf ist Grauenhaft schlecht und sieht lächerlich aus.Aktion Szenen(wo von es kaum welche gibt)sind langweilig.Von Anfang bis Ende ein Grauenhafter Film.Die Sache mit Sirius black ist auch nicht mal Spannend sondern auch einfach nur langweilig.Dieser Film ist schlechter als Star Wars Teil 1,2,8 und Harry Potter Teil 1 zusammen.Nichts kann ich positiv erwähnen.Dieser Film ist einer der Schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Ich habe größtenteils die Story und Charaktere nach dem Film vergessen.Wo sind die Filme geblieben an die man sich nach 10 Minuten noch erinnern konnte.Star Wars 4,Matix,Spider Man,Fantastische Tierwesen,Star Wars 7,Spider-Man homecoming und Venom ,dass sind Filme!!!Lasst den dritten Teil von Harry Potter einfach aus!Keine Ahnung warum ihn die meisten so gerne mögen.Vielleicht wurden sie hypnotisieren oder haben beim Film das Gehirn abgeschaltet.Was weiss ich! Wenn man bereit ist zweieinhalb Stunden seines Lebens zu verschwenden könnte man darüber Nachdenken diesen Film zu sehen aber sonst nicht.Da freut man sich auf jeden Fall schon mal auf die nächsten Harry Potter Filme... Fazit: ... 💩 -Schlechte und langweilige Story -Schlechte und langweilige Aktion -Keine tollen Momente -Ganzer Film ist Langweilig 😑
  • Suuupeeer Film!!!!!!!!!!

    5
    nach spottölpel12
    Harry Potter ist allgemein super ,aber dieser Film ist der allerbeste der Reihe!!!Trotzdem würde ich ihn erst mit 11 Jahren empfehlen,da es mit den Dementoren Gruselig ist 🤨🤨🤨😣😣😕🤪🤪🤪
  • Er ist sehr schön

    5
    nach bcldlv
    🥳🥳🥳
  • Zusatzszenen nur mit einer der neuen Bildschirmauflösungen zu sehen!

    1
    nach Specials nicht zu sehen!!
    Das lässt sich auch nicht umstellen. Extra 3 Euro mehr ausgegeben und den Film gekauft. Ist natürlich sehr professionell. Fazit: Kein Film mehr über iTunes!
  • Mega😍

    5
    nach LittleMonster✨
    Ich liebe die Harry Potter Reihe und dieser Teil ist wirklich besonders. Allein die Szene im Wald während Pflege magischer Geschöpfe hat eine so schöne Kulisse, dass es sofort magisch wirkt✨ Jedes mal beim anschauen fühlt es sich an, als würde man wieder nach Hause kommen😊😘🙃
  • Harry Potter

    5
    nach Smiledent
    Super Film
  • Super Film

    5
    nach vhjhjh
    Ich liebe alle Harry Potter Filme
  • Ich liebe Harry Potter!

    5
    nach Gami112
    Ich liebe alle Harry Potter Filme und das ist mal wieder ein legendärer Film. Die Harry Potter Filmreihe ist meiner Meinung nach die beste der Welt.
  • super film

    5
    nach RIP AVICII
    geil

keyboard_arrow_up