Three Kings

Three Kings

nach David O. Russell

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2000-02-10
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: David O. Russell
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu dessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer... Ein donnerndes Actionspektakel, "rattenscharf und schallschnell geschnitten" (Cinema), mit George Clooney ("Out of Sight"), Mark Wahlberg ("Boogie Nights") und Rap-Star Ice Cube in den Hauptrollen.

Bewertungen

  • Klasse

    5
    nach Hilde11111
    Klasse
  • Super Film

    5
    nach onyx@
    Super Film die Moral war sehr verständlich und bewegend war auch witzig hatte natürlich auch ein Par Brutale Zehnen aber in ganzen war der Film spanend
  • three kings

    3
    nach Simon Pautsch
    ich finde wenn man den film auf einen ipot guckt ist der ton viel zu leise aber dafür finde ich die qualität sehr gut auf einem computer mit laut sprechern ist der film optimal
  • Daumen nach unten

    1
    nach R5D2
    Könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich das machen... Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Offenbar war dem Regisseur nicht klar, ob er eine Komödie oder einen Anti-Kriegsfilm drehen sollte. Nichts weiter als Rumgeballere, gepaart mit spritzendem Blut im Zeitraffer und Sprüchen, die wohl cool sein sollen. Muß allerdings zugeben, ich habe nur knapp 50 Minuten von diesem Schund geschafft, dann war mir die Zeit einfach zu Schade für soviel Schwachsinn.
  • Echt super story!!!

    5
    nach iKnowReview
    Am Anfang dachte ich der Film wäre lustig aber dann merkte ich das er einfach nur super ist. Er zeigt unter anderem das geld micht alles ist und wie kaputt manchmal die Regierung ist. Der Film ist zwar ziemlich brutal aber im vergleich zur wirklichkeit eigendlich noch ziemlich harmlos. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Muss man gesehen haben um über Krieg reden zu können
  • Völlig absurd

    1
    nach Georg47
    Lächerliche Geschichte, verlogene Moral, langweilig.
  • unerwartet gut!

    4
    nach fischkopp_wtal
    (Fast) alles drin! Humor, Moral und Action. Toller Film, weil einem auch mal das Lachen im Hals stecken bleibt. Gute Unterhaltung!
  • Originalton...

    3
    nach dieter-thomas-heck
    ...IST VORHANDEN
  • Drei Könige.

    5
    nach Lunatrick
    Der Film ist ein Meilenstein und sehr unterschätzt. Keine überaus übertriebene Action. Teilweise total bizarr und teil´s urkomisch. Die eigentliche Moral wird allerdings stark unterschätzt. Drei pannen Könige zwischen Reichtum und Macht, und Gewissen und Ehre.
  • ziemlich cooler George Clooney

    5
    nach Peter_Goge
    Cooler Film, coole Story. Mit verschiedenen Höhepunkten. Macht auf jeden Fall Spaß zu gucken.

keyboard_arrow_up