Hard to Kill

Hard to Kill

nach Bruce Malmuth

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 1990-08-16
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Bruce Malmuth
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

„Alarmstufe: Rot“-Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Geheimagent, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist. Bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ihn und seine Familie überfällt. Die Killer erschießen seine Frau und glauben, auch ihn erledigt zu haben. Doch Storm überlebt schwerverletzt und fällt in ein tiefes Koma. Sieben Jahre später kehrt sein Bewusst sein zurück. Jetzt hat Storm nur noch ein Ziel: Seine Mörder auf zuspüren!

Bewertungen

  • Hard to Watch

    1
    nach Elmo guckt Filme
    Am Anfang gibt es eine Kampfszene in einem Laden und auf dem Boden liegen die Sportmatten für die Stunt Leute aus:-)Finde nur ich das billig und warum haben die das nicht aus einen anderen Winkel gefilmt...hat der Regisseur gedacht das sieht toll aus wenn man die Sportmatten rumliegen sieht!oder fällt eh keinen auf....das ist der Fußboden!Deadly Revenge mit Steven Seagal war da deutlich besser gemacht!Das hier ist Videotheken Niveau;)
  • Top

    5
    nach TheTankOli77
    Das ist mit Abstand der beste Film von Steven Seagal!
  • Uncut

    5
    nach Quathuul
    Obwohl hier mit "Ab 16 Jahren" angegeben ist der Titel in der ungeschnittenen 18er Version verfügbar.

keyboard_arrow_up