Hausboot

Hausboot

nach Melville Shavelson

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1959-09-29
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Melville Shavelson
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Hollywood-Legende Cary Grant spielt in diesem nominierten Film einen Rechtsanwalt, der seine Pechsträhne nicht los wird. Als Witwer lebt er allein mit seinen drei „lebhaften“ Kindern auf einem Hausboot. Verzweifelt engagiert er Sophia Loren als „Kindermädchen“. Die faszinierende Loren und der charmante Grant raufen sich zusammen – und machen den Film zu einer spritzigen, romantischen Komödie – ein Klassiker!

Bewertungen

  • Als Überraschung

    5
    nach Antonio Maybach
    hatte ich diesen Film für den 2. Weihnachtsabend hervorgezaubert. Der Film war richtig gut und hat die ganze Familie zum Lachen gebracht. Klare Empfehlung für einen Familienfernsehabend.
  • Hausboot

    3
    nach Teo Dübel
    Leider wird nie angegeben,ob es sich um einen" nicht" synchronisierten Film handelt,wäre schon prima. Der Film war sehr nett.(Untertitel)

keyboard_arrow_up