Der Sternwanderer

Der Sternwanderer

nach Matthew Vaughn

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2007-08-10
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Matthew Vaughn
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein zauberhaftes Kinomärchen voll verrückter Ideen und spannender Abenteuer!”, schwärmt BILDüber Sternwanderer, einem epischen Abenteuer mit Claire Danes, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro in den Hauptrollen. Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen (Sienna Miller) zu umgarnen, verspricht Tristan (Charlie Cox), ihr einen fallenden Stern zu bringen. Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine (Danes) handelt. Als die alte Hexe Lamia (Pfeiffer) versucht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen. Dieses einzigartige, humorvoll-magische Märchen frischt den Glauben an die wahre Liebe auf.

Bewertungen

  • Mega

    5
    nach freyajfldbekdn Head keie
    Bester Film
  • Sehr schön

    5
    nach Amrun Ka
    Eine wunderbare Märchengeschichte, witzig, spannend, und zum wiederholten Mal gerne angeschaut.
  • +1

    5
    nach JoaeZ
    Wenn ein Fantasy Film den Namen verdient dann dieser! Voll von kreativen Ideen, überraschenden Wendungen, Witz und überzeugenden Schauspielern. Nicht ernsthaft-schwer wie Herr der Ringe, nicht so optisch aufpoliert und glaubhaft, aber frisch, leicht, kitschig und phantasievoll!
  • Geht so...

    3
    nach Charlshenry
    nachdem ich die vielen Sternchen in den Bewertungen gesehen habe, dachte ich an Filme wie Alice im Wunderland usw. Aber leider kommt der Film bei weitem noch an diese Klasse heran.Was besonders nervt ist die Musik, immer die selben Melodien, in der Lautstärke viel zu laut.
  • Ein wundervoller Film

    5
    nach Der Arnold
    Habe den Film ohne große Erwartungen angeschaut. Muss sagen, ein wirklich wundervoller Film zum immer wieder anschauen! Absolut zu empfehlen.
  • Zauberhaft!

    5
    nach Zauberfee123
    Ein wirklich gelungenes, spannendes und kurzweiliges Fantasy-Abenteuer mit großartiger Besetzung! Gäbe es doch mehr solcher Filme!!
  • Sehr angenehme Überraschung

    5
    nach R5D2
    Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf diese ganzen "Märchenberfilmungen", habe den Film aber trotzdem aufgrund der ganzen positiven Kommentare hier ausgeliehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Film ist tatsächlich mit sehr viel Witz und Humor, aber auch Nachdenklichkeit gemacht. Darüber hinaus brillieren alle Schauspieler in ihren Rollen. Einfach nur schön anzuschauen.
  • Grandioses Märchen, toll umgesetzt

    5
    nach Akehan
    Fesselnde Handlung, großartige Schauspieler, tolle Umsetzung. Märchenhaft. Herzerwärmend, actionreich, humorvoll und überraschend. Was für ein schöner Film!
  • … ein wenig träumen

    5
    nach Uwe Teubert
    Wirklich ein wunderschöner Film, den wir zusammen mit unseren Kindern geschaut haben. Sich einfach gefangen nehmen lassen, etwas Magie, sehr gute Schauspieler und eine zauberhafte Geschichte. Es lohnt sich den Film zusammen anzuschauen, auch die Musik passt gut dazu und ein Robert de Niro in Frauenkleidern … ist mal etwas anderes *schmunzel* ...
  • Bester Film aller Zeiten!!!!!

    5
    nach SunnyJuli
    Ich LIEBE diesen Film.... Seit ich ihn zum 1. Mal gesehen habe, ist er mein absoluter Lieblingsfilm und ich kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen.....

keyboard_arrow_up