Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

nach Chris Columbus

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2002-11-16
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 41min
  • Direktor: Chris Columbus
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Harry Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. In Hogwarts trifft Harry dieses Jahr auf sprechende Spinnen und schimpfende Briefe, und wegen seiner besonderen Fähigkeit mit Schlangen zu sprechen wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab. Der Aufenthalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und Gefahren. Duellierclubs, besessene Klatscher und auf einer Wand verkündigt eine geheimnisvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. In der fesselnden Verfilmung des zweiten Buchs von J. K. Rowling müssen Harry, Ron und Hermine all ihre magischen Fähigkeiten und ihren ganzen Mut einsetzen, um Hogwarts zu retten. Ein Film voller Spaß und Spannung, wenn Harry Potter zeigt, dass er mehr als ein Zauberer ist - er ist ein Held.

Bewertungen

  • Warum ab 12

    4
    nach llM369
    Der Film ist null spannend
  • Ho

    5
    nach gkufigpiföudzl
    Die Filme sind ganz große Klasse ✌🏻🤍
  • 5
    nach gkgkckcklvlö
    Ich kann nicht mal den Trayler anschauen
  • Toller Film

    5
    nach keonie Buchholz
    Ich finde alle Teile von Harry Potter gut am besten hat mir gefallen Stein des weisen und ich Kammer der Schreckens ich finde Harry ist ein guter Zauberer er hat nur gutes auch Voldemort ist nur ein Geist ich finde ron und Hermine sind tolle Freunde
  • Von hcjhghjvgjhc

    5
    nach allohana
    Es sind alle Teile sehr schön
  • Ich liebe Harry Potter

    5
    nach cnckckclgkfjdzwjcmvlblflfjw
    😆😆😆
  • Sehr gut

    5
    nach megalol++
    Ich habe den Film gesehen und war von der ersten Sekunde fasziniert
  • Warum habt ihr den Preis erhöht

    3
    nach Aaron_VoiceOver
    Warum sind die Filme jetzt zwei Euro teurer als sonst
  • Mega nice

    5
    nach Gami112
    Ich liebe alle Harry Potter Filme und das ist mal wieder ein legendärer Film. Die Harry Potter Filmreihe ist meiner Meinung nach die beste der Welt.
  • Nur auf Englisch

    1
    nach Flo_ko_Muc
    Deutsche Version gekauft für die Kinder. Deutsche Version bezahlt... Und es lädt nur die englische runter.. Zeigt zwar deutsch an und den Titel auch beim Download auf Deutsch, die englische Version wird aber final geladen... Schade. Für nichts.

keyboard_arrow_up