Zwei glorreiche Halunken

Zwei glorreiche Halunken

nach Sergio Leone

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 1967-12-29
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 58min
  • Direktor: Sergio Leone
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein mysteriöser Fremder namens Joe, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Setenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben untereinander nichts gemeinsam – werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit, zu teilen ...Ein mitreißender Western: hart, packend und unerbittlich wie seine legendären Vorgänger: „Für eine Handvoll Dollars“ und „ Für ein paar Dollar mehr“. 

Bewertungen

  • Bester Western ever

    5
    nach Realist66
    the good, the bad and the ugly - 3 super Schauspieler - supergute Filmmusik - Regisseurikone
  • Super Film gute Handlung extrem spannend

    5
    nach caroline aus München
    Fhj
  • Zwei Glorreiche Halunken 🥰

    5
    nach olli.eke
    Ich bin heute 45j.und sah mir diesen Film seit ich 4j. alt war fast bis ich 10j. war,in der Woche miiindestens ein Mal mit meinem Vater an und merkten uns die Rauen Sprüche, die wir uns gegenseitig neckend im Alltag sagten! Dieser Western von Sergio Leone ist mit großem Abstand einer der besten Western,der bis heute noch nicht geschlagen Wurde!! Sinnig,cool,top Kamera Verlauf und hält locker mit den heutigen Blockbuster mit!!!
  • @Fra66ile (4k Transfer)

    5
    nach Filmgaertner
    Zum Deinem Kommentar zum 4k UHD Kino Lorber Release von „The Good, The Bad and The Ugly“ in den USA. Dort gibt es einen neuen 4k Transfer des US Theatrical Cut, also die USA Kinofassung mit 162 Minuten Lauflänge. Also 16 Minuten weniger als die hier angebotene internationale Fassung des Films!!! Sowohl hier bei dieser iTunes Version, als auch bei der Kino Lorber UHD fehlt die italienische Sprachfassung. Für alle Filmfans wäre das ein Schmankerl. Da jedoch Sergio Leone sowieso beim Dreh nicht auf den Ton geachtet und die meisten Szenen von den englischen sowie den italienischen Darstellern im Studio eingesprochen (oder von dem jeweiligen Synchronsprecher gedubt) wurden, ist die italienische Tonspur wirklich was für verrückte Fans. Die englische Tonspur dieser Version ist sehr gut und meines Erachtens ist der 4k Transfer von MGM auch gut (auch wenn etwas zu viel Gelb-Stich drin ist). Viel Spaß beim Ansehen dieses Meilensteins der Kinogeschichte.
  • 2 Glorreiche Halunken

    5
    nach Hornsi
    Einer der besten Western aller Zeiten mit Mega Soundtrack, im Klassiker
  • dies ist der gelbstichige mgm-transfer

    5
    nach Fra66ile
    der film ist grandios, apple verkauft hier die leicht gelbstichige mgm version in internationaler länge, die neuere 50th-anniversary-fassung von kino lorber mit natürlicheren farben und mono-tonspur gibts nur auf uhd.
  • Lee van Cleef ...

    5
    nach stef888
    ... nails it in this one... Best Western ever Boys.. (Watch it in English) ...
  • Der beste Western ever!

    5
    nach SentenzaAngelEyes
    Wer einen besseren Western kennt, bitte Bescheid geben!
  • Absolutes Meisterwerk! Mit einer leider sehr schlechten deutschen Synchronisation

    5
    nach spock11189
    Ich kann diesem Meisterwerk einfach nicht weniger als 5 Sterne geben. Es ist einfach eine vollkommene Komposition aus perfekten Schauspiel, hervorragender Kameraarbeit, einem der besten und bekanntesten Soundtracks aller Zeiten, einer genialen Geschichte und einer Achterbahn an Emotionen- kurz ein Gesamtkunstwerk mit genau den Zutaten die die besten Filme aller Zeiten ausmachen. Aber Apple; Bitte; Für die, die kein Englisch können, ist diese hier genutzte Syncrho einfach eine Frechheit. Für die neuen Szenen wurden scheinbar lustlose Sprecher eingesetzt die so gar nicht zu den alten passen. Dieser ständige Stimmwechsel nimmt dem Film dann einfach die Wirkung. Ausserdem wurden Bestandteile der bereits guten Synchro aus unerklärlichen Gründen ebenfalls neuvertont. So wurde z.B. aus einem der Besten Sprüche in der Deutschen Fassung "Gott ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich" einfach "Gott ist nicht mit uns, weil er nämlich mit Idioten keine Gnade kennt.”. Apple was soll das?! Nehmt eine Version mit der beliebten ZDF-Synchro, Ihr würdet Fans des Films (Der für viele der beste Film aller Zeiten ist) einem Bärendienst erweisen. Auch wenn deswegen die neuen Szenen entfallen sollten, würde ich die kürzere aber besser Synchronisierte Fassung nochmals kaufen obwohl ich diese hier bereits gekauft habe.
  • Deutsche Synchronisation

    3
    nach Dadghitdhkpiddf
    Der Film ist natürlich klasse. Die Bildqualität ist gut, was nicht zum ersten Mal nervt, ist die deutsche Synchronisation. Die Synchronstimmen wechseln zwischendurch mal und sowohl Mr Eastwood als auch Mr Wallach klingen ziemlich bescheuert. Liebe Apple, unsaubere Arbeit und das ist kein Einzelfall.

keyboard_arrow_up