Rocky II

Rocky II

nach Sylvester Stallone

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 1979-06-15
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Sylvester Stallone
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Rocky kehrt zurück in den Ring und kämpft – um die eigenen Zweifel zu besiegen. Stallone spielt in diesem Welterfolg nicht nur die Hauptrolle des legendären Boxers Rocky Balboa, sondern ist auch für Drehbuch und Regie verantwortlich. Er schafft es meisterhaft, den Fighting Spirit und die Magie des ersten Rocky-Films wieder aufleben zu lassen. In einem der unterhaltsamsten und erfolgreichsten Filme der Hollywood-Geschichte zeigt Stallone nicht nur seine knallharte Gerade, sondern auch schauspielerisches Talent und – gemeinsam mit Talia Shire – jede Menge Witz und Humor.

Bewertungen

  • Sprache

    3
    nach Mafilein
    Immer wieder Switch deutsch englisch…. Das nervt
  • Guter Film

    4
    nach Bewertung: Gut 2
    Dieser Film hat zwar nicht solche spektakulären momente wie in dem 1. Teil, aber eine bessere Story.
  • Großartig

    5
    nach Spatz2213
    Ich bin ein SEHR großer Rocky- Fan, seit ich den ersten Film geschaut habe. Rocky ist quasi ein Vorbild für mich geworden. Er kann noch so tief sinken; doch er steht wieder auf und kämpft. Super!! genialer Film

keyboard_arrow_up