Superwurm

Superwurm

nach Jac Hamman & Sarah Scrimgeour

  • Genre: Anime
  • Erscheinungsdatum: 2024-04-05
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 0h 24min
  • Direktor: Jac Hamman & Sarah Scrimgeour
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Superworm ist ein wunderbarer, unwahrscheinlicher Comic-Held. Er ist ein langer, starker Wurm mit erstaunlichen Fähigkeiten und einem großem Herzen, der immer wieder den Tag rettet. Schmetterling ist Superworms bester Freund, seit er klein war und sie eine Raupe war. Sie lieben es, den anderen Gartentieren zu helfen: Sie retten das Krötenbaby von einer Hauptstraße, sie unterhalten gelangweilte Bienen und retten einen Käfer. Es scheint, dass Superworms Fähigkeiten kein Ende nehmen, aber er fängt an, ein bisschen zu viel von sich selbst zu halten und beginnt, seinen Freund zu ignorieren. Als der böse Zauberer Lizard von Superworms Fähigkeiten erfährt, schickt er seinen Diener Crow, um ihn zu entführen. Dann zwingt er Superworm, sich auf der Suche nach einem Schatz unter der Erde zu vergraben. Schmetterling heckt einen Plan aus, um Superworm zu retten, indem er den Zauberer Lizard in eine Falle lockt und ihn auf den Müllhaufen wirft!

keyboard_arrow_up