The Marvels

The Marvels

nach Nia Dacosta

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-11-08
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 44min
  • Direktor: Nia Dacosta
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) hat in Marvel Studios "The Marvels" ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last eines instabilen Universums auf sich nehmen muss. Sie wird mit einem mysteriösen Wurmloch konfrontiert, das mit einem Kree-Revolutionär in Verbindung steht, und ihre Kräfte verweben sich plötzlich mit denen von Super-Fan Kamala Khan aus Jersey City aka Ms. Marvel (Iman Vellani), und von Carols entfremdeter Nichte, der jetzigen S.A.B.E.R. Astronautin Captain Monica Rambeau (Teyonah Parris). Das ungleiche Trio muss ein Team bilden und lernen, an einem Strang zu ziehen, denn nur gemeinsam als "The Marvels" können sie das Universum retten. Auch mit Samuel L. Jackson, Zawe Ashton und Seo-Jun Park. Nia DaCosta führt bei "The Marvels" Regie nach einem Drehbuch von Nia DaCosta, Megan McDonnell und Elissa Karasik. Kevin Feige zeichnet als Produzent verantwortlich. Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Mary Livanos, Jonathan Schwartz und Matthew Jenkins fungieren als ausführende Produzenten.

Bewertungen

  • Marvel ist tot

    1
    nach Henkel10
    Ende die können den Laden besser zu machen
  • Schlimmer gehts nimmer

    1
    nach Neo_089
    Was für eine peinliche Lachnummer!!!
  • WOW !!

    1
    nach Euronline
    Grottenschlecht von vorne bis hinten und dann noch mit Bollywood Einlage.
  • Disney-Kindergarten

    1
    nach Allgäuer3
    Ich bin entsetzt. Schwache Charaktere, Story-Chaos, singende Völker in Kinder-Musical-Manier, Nick Fury eine blasse, alberne Karikatur, Alien-Katzen, platte Dialoge…. Liebloser Disney-Kindergarten-Film….. Schlimm.
  • bei Minute 18:20 abgeschaltet...

    1
    nach placedog
    die letzten Marvel-Filme sind gefühlt ehr Kinderfilme. Also habt viel Spaß Kinder! Die Zeit, wo man sich diese Filme auch als Erwachsener gut anschauen konnte oder mit seinen Kindern zusammen sind vorbei. Die Geschichten/ Story´s ehr schwach. Schade um die Efekte und ums Geld. Ging schon bei Spiderman los und ich hatte noch Hoffnung für Captain Marvel ...aber nein! Hatte mich wirklich auf den Film gefreut. Effekte wie sonst gut…aber es reicht nicht.
  • Was war das denn

    1
    nach .,.,...
    Mickey Maus Wunderhaus ist spannender
  • Ich fand ihn gut.

    5
    nach Jörg aus H
    Die Story ist kurz, aber die Action stimmt. Und Zusammenarbeit der drei klappt wunderbar. Besser als erwartet.
  • Schlechte Charaktere, öder Film

    1
    nach Matt Trey
    Der Humor ist total überdreht und funktioniert einfach nicht. Die ''Bösewichtin'' ist grottenschlecht und langweilig. Es kommt einfach nicht annähernd ein gewisses Marvel-feeling auf. Die Zeiten sind anscheinend längst zu Ende.
  • Marvel verrennt sich leider weiter

    2
    nach Toto Walter
    Erneut eine schlechte Fortsetzung. Es fehlen einfach noch richtige Charaktere. Captain Marvel reißt es nicht raus.
  • Marvels schlechtester Film

    2
    nach Mettwurst01
    Bin sehr enttäuscht. Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut und hab auf andere Rezessionen nicht gehört und hab mir ein eigens Bild gemacht. Leider wurde es bestätigt, und ich wundere mich nicht warum der Film so schlechte Bewertungen hat.

keyboard_arrow_up