Raus aus dem Teich

Raus aus dem Teich

nach Benjamin Renner & Guylo Homsy

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2023-12-22
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 23min
  • Direktor: Benjamin Renner & Guylo Homsy
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Die Erfinder der Minions und von Ich -- Einfach unverbesserlich laden in der Komödie Raus aus dem Teich zu einem aufregenden, lustigen, fedrigen, unvergleichbaren Familienurlaub ins Ungewisse ein. Die Mallards sind eingefahren: Papa Mack ließe die Familie gerne auf ewig in ihrem sicheren Teich in New England herumpaddeln, aber die abenteuerlustige Mama Pam möchte ihren Kindern die Welt zeigen.

Bewertungen

  • Super lustiger Film auf Deutsch

    5
    nach Tortenguss
    Der Film ist auf Deutsch und ist wirklich richtig lustig. Unsere Kinder waren begeistert und als Erwachsener hat der Film auch Spaß gemacht.
  • Film Top, Sprachauswahl Flop

    3
    nach Dr. Timo
    Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte war ich begeistert und habe ihn vorbestellt. Die Sprachauswahl ist aber der größte Flop überhaupt. Das es zu Release mit der deutschen Version nicht geklappt hat ist im Zusammenhang mit dem Trailer und der Beschreibung, die beide in der deutschen Sprache vorhanden sind, ein Witz.
  • Englisch Audiospur

    1
    nach Kati40Krümmel
    Bin sehr enttäuscht, das nur Englisch zur Verfügung steht.
  • Muttchen

    5
    nach Oma Muttchen
    Meine Enkelkinder haben diesen Film im Kino gesehen und waren begeistert .Nun haben wir den Film gekauft .Habe mir den Film mit den Enkelkindern angeschaut ,er ist klasse .Kann ihn weiterempfehlen
  • Film nur in englischer Sprachausgabe

    1
    nach Destruktor86
    Film gekauft, 4 Jähriges Kind nicht dem Englischen mächtig, Enttäuschung groß…….

keyboard_arrow_up