Elemental

Elemental

nach Peter Sohn

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2023-06-22
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Peter Sohn
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Elemental von Disney und Pixar – ein origineller Animationsfilm – spielt in Element City, wo Feuer, Wasser, Erde und Luft zusammenleben. Die Geschichte dreht sich rund um Ember, eine taffe, schlagfertige und feurige junge Frau, deren Freundschaft zu einem lustigen, lässigen, coolen Typen namens Wade ihre Überzeugungen über die Welt, in der sie leben, in Frage stellt. Unter der Regie von Peter Sohn ("Arlo & Spot", Kurzfilm "Teilweise wolkig"), nach dem Drehbuch von John Hoberg & Kat Likkel und Brenda Hsueh und produziert von Denise Ream ("Arlo & Spot", "Cars 2").

Bewertungen

  • So toll

    5
    nach Dorian J.
    Endlich mal wieder ein gelungener Film von Disney.
  • Gute Arbeit von Disney und Pixar

    5
    nach Knopfnase10
    Elemental ist ein wunderschöner Film und verzaubert einen mit viel Farbe und guter Animation. Ich bin begeistert und kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Elementar

    5
    nach 334235
    Der Film ist sehr lustig Und auch für Erwachsene geeignet
  • Und es geht doch

    5
    nach DerBuddy
    Ob Feuer und Wasser…ob Schwarz und Weiß ….ob Islam und Katholiken . Disney zeigt uns wie es laufen kann. Politisch korrekt . Danke Disney für diesen Film
  • Wunderbarer…

    5
    nach Bertlx01
    …farbenfroh, fürs Herz und die ganze Familie!
  • Cool cool einfach nur cool

    5
    nach Kati!!!
    😍😍😍❤️❤️❤️
  • So schön der Film

    5
    nach M.a.u.s
    Der Trailer kam mir farblich etwas überladen vor aber der Film ist wirklich toll. Farblich wie auch die Geschichte. Großartig für einen gemütlichen Abend für die ganze Familie.
  • Bester Film 🍿

    5
    nach Julejuju2013
    Das ist der beste Film der Welt
  • Superschön!!

    5
    nach Hohohonigkekschen
    Als wir uns auf den Weg ins Kino gemacht haben, war ich sehr skeptisch und stellte mich eher auf Langeweile ein. Ich hatte nach dem Trailer keine großen Erwartungen an den Film. Je länger ich jedoch dort saß, desto besser wurde es. Das ist ein wirklich einfühlsamer Kinderfilm ohne den einen großen Bösewicht. Man fühlt vor allem mit Feuer mit und muss den Wasserjungen einfach gern haben. Die Sichtweisen der einzelnen Charaktere sind absolut liebevoll dargestellt und die Reaktionen der jeweils anderen auf Verhaltensweisen ihres Gegenübers könnten dem ein oder anderen Brummelkopf sogar noch etwas über ein gesundes Sozialverhalten beibringen. Für mich der beste Film seit Langem!!

keyboard_arrow_up