Meg 2: Die Tiefe

Meg 2: Die Tiefe

nach Ben Wheatley

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2023-08-03
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 56min
  • Direktor: Ben Wheatley
  • iTunes Preis: EUR 14.99

Beschreibung

Jonas Taylor leitet ein Forschungsteam auf einem Erkundungstauchgang in der Tiefsee, doch das Unterfangen eskaliert, als ein skrupelloses Bergbauunternehmen ihre Mission bedroht und sie einem Kampf ums nackte Überleben ausliefert. Um Angriffe durch kolossale, prähistorische Haie und unnachgiebige Umweltsünder zu überleben, müssen sie schneller, klüger und gerissener sein als ihre Verfolger.

Bewertungen

  • Wie zu erwarten

    5
    nach Pluendi
    Ich weiß nicht was manche Menschen erwarten wenn sie eine Film über Megadolons ausleihen. Film war wirklich gut und schön das einige Schauspieler vom 1. Teil auch weiter dabei waren.
  • Schlecht

    1
    nach bronco1969
    Habe nach Teil 1 mehr erwartet. Wäre besser bei Teil 1 geblieben. Bei Teil 2 wurde wirklich alles am Computer gemacht…
  • So geht…

    5
    nach Ziffer1
    …wildes Popcorn-Kino.
  • Furchtbar

    2
    nach Cheers & Oi!
    Richtiger Müll, eigentlich nicht besser als Sharknado & Co, leider aber mit mehr Budget.
  • Naja…

    2
    nach Chilly_B
    …wie zu erwarten, leider doch ziemlicher Trash!
  • Geht garnicht

    1
    nach lastcamaro
    Lohnt kaum darüber zu sprechen, extrem dumm.
  • Bitte keine weiteren Teil

    1
    nach Tastentipper
    Megadon trifft auf Jurassic Park. Lächerlich, absurd und vorhersehbar. Aber für einmal sehen und als Alibi für Chips unterhaltsam genug, um durchzuhalten.
  • Aua, Aua ...

    2
    nach GhostnoMad2
    ... Die Widersprüchlichkeiten werde ich hier nicht kommentieren. Einfach, weil es zuviele waren. Da ich meinen Kopf nicht abschalte, während ich mir einen Film anschaue, fallen mir diese halt auf. Doch, ein Beispiel. Touristen auf "Fun Island", welches mit kleineren, ekeligen, Beißern bevölkert ist. Aber ... erschlossen von irgendeinem Unternehmen, dem dies nicht aufgefallen war. Das ging ja noch gut, bis die Haie am Strand auftauchten. Da wurden diese kleinen Beißer plötzlich aktiv. Und nicht nur das. Da gab es dann noch, sozusagen als Dreingabe, einen Riesenoctopuss (Man gönnt sich ja sonst nichts). Mann oh Mann, Jason Staham, was hast Du genommen, als Du Dich an diesem Film beteiligt hast? Kurzum, es gibs nur zwei Sternchen.
  • Mir hat der Film Spaß gemacht

    5
    nach Frank B.
    Gut gemachtes Popcorn-Kino. Bloß nicht versuchen einen Sinn in dem Film zu suchen. Der Film ist einfach bunt, schrill und lustig und voller Haie. Das muss reichen :)
  • Noch weniger,

    1
    nach Lemmster
    Als man sowieso schon erwartet. Das Popcorn nicht wert.

keyboard_arrow_up