Talk to Me

Talk to Me

nach Michael Philippou

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2023-07-27
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Michael Philippou
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

In einer australischen Kleinstadt ist die mysteriöse Skulptur einer Hand im Umlauf. Mit ihr versetzen sich ganze Freundesgruppen nacheinander in Trance und beschwören Tote aus dem Jenseits. Handyvideos von besessenen Mitschülern machen schließlich auch die besten Freundinnen Mia und Jade neugierig: Die beiden beschließen, selbst an einer Séance teilzunehmen. Doch als Mias verstorbene Mutter mithilfe der Hand Kontakt zu ihr aufnimmt, schlägt das Spiel in tödlichen Ernst um. Die Regeln des Rituals sind gebrochen – die Tür zur Geisterwelt steht einen Spaltbreit offen …

Bewertungen

  • Andere Art von Horror

    5
    nach ke.vinioo
    seit langem nicht mehr so einen guten Horrorfilm gesehen, der genial mit Drama und Horror spielt und zu gleich ohne jumpscares schockt!
  • 👍 film 🎥

    5
    nach gnuhnzbgve
    Ein sehr guter Film 🎦 Er ist stimmig von Anfang bis Ende sehr gut 👍!!!
  • Gänsehaut Garantie

    5
    nach Apel03
    Top 👍
  • Geht unter die Haut…

    4
    nach Alexanderkenntsichaus
    … mehr als ein 08/15 Horrorfilm. Für mich persönlich deutlich besser als erwartet… zudem auch mit teils drastischen Gore-Szenen, die jedoch nie zum Selbstzweck eingesetzt werden. Wer Mirrors oder spirituellen Horror mag, sollte sich diesen Film in jeden Fall einmal anschauen.
  • Anders als erwartet…

    5
    nach LuvOnTheBrain
    aber wirklich gut! Zeitgemäß und unterschwellig gesellschaftskritisch. Klasse!
  • Bester Horror seit langem !!!

    5
    nach Edip Kalyoncu
    Sehr Sehr empfehlenswert 🤞🏻
  • Mega Stimmung!

    5
    nach MG031983
    Hab nix erwartet nach den eher austauschbaren und schlechten Horrorfilmen der letzten Jahren. Aber der Film ist spannend und überraschend gruselig. Die Handlung ist in sich stimmig, die Charaktere sehr passend gewählt und ich kaufe den Schauspielern ihre Rolle ab.
  • Originell & spannend

    5
    nach SentenzaAngelEyes
    Wer ihn noch im Kino gucken kann, sollte es tun. Top Atmosphäre, durchweg spannend, tolle Darsteller (ich kannte nur „Eowyn“ aus LOtR, hier als Mutti). Den Schluß fand ich auch gelungen, der wurde in manchen Kritiken als Schwachpunkt angesehen. Zuletzt habe ich mich bei Empty Man so gegruselt…
  • Sehr interessanter neuer Horrorfilm

    5
    nach tolles spoel
    Bester Horrorfilm seid Langem gute Story aber nicht so gruselig dafür aber gute Story

keyboard_arrow_up