Transformers: Aufstieg der Bestien

Transformers: Aufstieg der Bestien

nach Steven Caple Jr.

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-06-08
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Steven Caple Jr.
  • iTunes Preis: EUR 9.99

Beschreibung

In diesem adrenalingeladenen Abenteuer stellen sich Optimus Prime und die Autobots ihrer bisher größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den gesamten Planeten zerstören könnte, müssen sie sich mit einer mächtigen Fraktion verbünden, den Maximals. Da das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, werden Noah (Anthony Ramos) und Elena (Dominique Fishback) alles tun, um den Transformers in der ultimativen Schlacht zur Rettung der Erde zu helfen.

Bewertungen

  • Top 👍

    5
    nach Zeni07
    Gute Unterhaltung kann Mann nicht meckern
  • Kommt sehr nah am Original Comic

    3
    nach tom tom d
    Ein paar Jahre zu spät aber sehr gut
  • Der ist nicht so toll

    2
    nach Th. Del Pilar
    Ich mag die Transformer Filme bisher. Diesen habe ich vor ein paar Wochen mit meiner Familie gesehen. Ich weiß noch, dass ein Witz so gut war, dass ich gelacht habe. Aber sonst.... Der Film hat sich nach wenigen Tagen aus meinem Gedächtnis gelöscht.
  • Absolut schlechter Film!

    1
    nach Dicker4711
    Habe alle Transformer Filme gekauft und natürlich öfters geschaut. Wenn man sich aber diesen anschaut, ist man schon etwas verwundert das die Reihe überhaupt so lange so gut war. Die Roboter sind schlecht gemacht und werden nur noch mit Abstand und unscharf gezeigt. Lächerliche Schauspieler, schlechte Texte und Talente und wie die alten Größen jetzt in den Hintergrund gedrängt werden um der Generation Z den Vortritt zu lassen….. ohne Worte. Nicht zu Ende geschaut, da war mir die Zeit für was anderes wichtiger. Das ist meine 1. Bewertung für Filme… aber wie schon gesagt - richtig schlechter Film.
  • TRANSFORMERS

    5
    nach 22Kegel22
    Mein Sohn (12) und ich fanden den Film absolut spitzenmäßig! Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Absolute Empfehlung von uns… 😜🤘🏻
  • Top Fortsetzung

    5
    nach Rookie581985
    Nichts so mit Action vollgepumpt wie von Bay
  • Echt jetzt ?!

    2
    nach Alexanderkenntsichaus
    Ich habe jeden Transformer-Film gesehen, da mir der damalige erste Teil wirklich richtig gut gefallen hat u seinerzeit auch etwas ganz neues geboten hatte … gute Effekte, eine unterhaltsame Story, passende Schauspieler dazu … war insgesamt eine Runde Sache für mich. Aber dieser neue Ableger … man merkt sehr deutlich, dass die Luft inzwischen völlig raus ist u man nur noch Facetten aus den vorherigen Teilen recycelt. Leider mehr schlecht, als recht u das ganze kommt daher ziemlich ausgelutscht u unwitzig rüber u bietet überhaupt nichts Neues. Daher ist die Sichtung wirklich nur für extreme hardcore-Tranformers-Fans zu empfehlen. Alle anderen sollten besser abschalten!
  • Ne

    1
    nach Vetter1986
    Irgendwie kam da nix bei mir an. Die Effekte sind Top, da gibts nix, aber ich finde das jeder neue Teil schlechter wird
  • Toller Film!

    5
    nach indivisuell-bln
    Hört nicht auf die blauen Kritiker! Einfach mal offen für Neues sein.
  • Bloß nicht kaufen, erstmal wo anders schauen!!!

    1
    nach Christian50224
    Ich bin ein großer Dan der Transformers Reihe und habe natürlich auch schon wie die meisten mitbekommen das die Filme leider immer schlechter wurden. Aber hier wurden wirklich Grenzen überschritten! Dieser Film hat wirklich eine derart schlechte Story mit genauso schwachen Dialogen und Action Szenen das ich ihn nicht einmal für 4€ zum Kauf empfehlen kann! Ich habe ihn zum Glück nur im Kino geguckt und er kam mir dort schon extrem lang und langweilig vor. Meine Freunde die dabei waren empfanden es genauso schlimm. Wirklich traurig was da passiert ist, eine ganz klare Schande!

keyboard_arrow_up