Fast & Furious 10

Fast & Furious 10

nach Louis Leterrier

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-05-17
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 21min
  • Direktor: Louis Leterrier
  • iTunes Preis: EUR 9.99

Beschreibung

Seit ihre Geschichte in den Straßen von L.A. begann, ist es Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie noch immer gelungen, all ihre Gegner zu überlisten, zu übermannen und zu überholen. Jetzt müssen sie sich dem tödlichsten Gegenspieler stellen, mit dem sie es je zu tun hatten: einer entsetzlichen Bedrohung, die sich aus dem Schatten ihrer Vergangenheit erhebt, angetrieben von Rachedurst und der festen Entschlossenheit, die Familie zu zerschmettern. Mit Fast & Furious 10 kommt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten zurück. Das Ende der Straße beginnt …

Bewertungen

  • Megaschlecht

    1
    nach Al3xJoe
    Das ist der schlechteste Film der Reihe
  • Dämlich, dämlicher, FF10

    1
    nach Luke_273
    Wau, selten so dämliche Dialoge gehört und so viele Fehler im Film gesehen. Ernsthaft, wer hat sich das Drehbuch ausgedacht? Wenigstens ein bisschen bisschen Logik wäre schön gewesen…
  • Es reicht

    1
    nach Fan seit Tag 1
    Die ersten drei Filme legender wer guckt sowas Legacy Beschmutzt
  • Fast furious

    5
    nach degelow
    👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 gut
  • Enttäuscht

    2
    nach Laurin_90
    Verfolge alle Filme seit es es angefangen hat mit dem ersten Teil. Aber es ist einfach too much und bin enttäuscht davon. Bis zum 7. Teil hätte es einfach reichen können weil auch die übertriebenen Stunts einfach drüber sind.
  • Wenn du denkst es geht nicht schlimmer

    1
    nach Emmes77
    Seit Nummer 6 einfach nur noch katastrophal. So ein Müll Film
  • F&F 10

    3
    nach Hornsi
    Na ja etwas besser als Teil 9 aber nicht wirklich gut, schade irgendwie nicht packend und die Story ist auch irgendwie Unsinn
  • Geht wieder in eine gute Richtung!

    4
    nach Christian50224
    Hat mir schon deutlich besser als die beiden relativ schwachen Teile 8 & 9 gefallen! Jason Momoa bringt wieder frischen Wind rein, weiter so 👍
  • Müll

    1
    nach helmutjackson
    Die hirnamputierten Proletarier sind wieder unterwegs. Wie dumm müssen aktuelle Hollywood noch werden?
  • Na du ahnst es nicht

    1
    nach hoffi2412
    Muss man sich nicht ansehen absolut übertrieben

keyboard_arrow_up