Book Club: Ein neues Kapitel

Book Club: Ein neues Kapitel

nach Bill Holderman

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2023-05-12
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 48min
  • Direktor: Bill Holderman
  • iTunes Preis: EUR 7.99

Beschreibung

Ciao Bella heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des Book Club, als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der mediterranen Sonne, im Land der Liebe? Schließlich ist man für Amore nie zu alt, und schon bald schlägt so manches Herz höher.

Bewertungen

  • Leicht und liebenswert

    5
    nach Sonntagsfahrer :)
    Dieser Film ist leicht, voller Lebensfreude und ganz liebenswert. Geht an der Realität vorbei, aber trotzdem einfach schön.
  • Verschenkte Lebenszeit

    1
    nach 96Tester
    Im Altersheim sollte man den Film nicht zeigen, wer weiß ob der Zuschauer dort noch das Ende mitbekommt. Pure Langeweile, verpuffende Gacks, nette Darstellerinnen, die aber besser ihre Villa gepflegt hätten, als nochmals vor die Kamera zu gehen. M.M.n liegt das aber sicher größtenteils an Drehbuch und Regie, weniger an den Darstellerinnen. Es ist geradezu erschreckend wen man in die Gesichter der Akteurinnen schaut und dort noch teilweise „frische“ Gesichter sieht, aber an den Armen, Dekolleté etc. das wirkliche Alter feststellen darf. Vielleicht wäre es netter gewesen, Akteurinnen zu sehen, die zum Alter stehen und nicht in einer Geschichte spielen, die eher für Endfünfziger, oder maximal Endsechziger passend wäre. Definitiv keine Empfehlung. 4,99€ rausgeschmissenes Geld.
  • Schöne, leichte, positive Unterhaltung ☺️

    5
    nach chuck_un
    Guter Film🍿
  • kein Vergleich zu Teil 1

    2
    nach apoman73
    eine Fortsetzung mit den gleichen Schauspielern ist keine Garant für einen guten Film. Schade.
  • Freitagabend

    4
    nach ich-und-du-und-müllers-kuh
    Schöne leichte Kost
  • Der Book Club hat ein wenig nachgelassen!

    4
    nach Kev.Ba
    Auch die Fortsetzung hat mir relativ gut gefallen auch wenn er definitiv nicht an Teil 1 ran kommen wird. Diesmal werden eher die Bücher außen vor gelassen um sich noch mehr auf die Persönlichkeiten der Charaktere zu fokussieren über die es so einiges zu erzählen gibt. Besonders aber sind diesmal die Drehorte Rom/Toskana generell Italien die gerade in der 4K Version erst richtig zur Geltung kommen und verzaubern. Auch diesmal erwartet uns also eine unterhaltsame Geschichte mit zwar wenig Tiefgang dafür aber mit viel Humor & Gute Laune. Dafür gebe ich gerne 4 Sterne!
  • nee, leider schlechte Forsetzung

    2
    nach Telemekel
    der erste Teil war lustig anzuschaun. Diese Fortsetzung ist leider ein Fail. Hat mir nicht gefallen. Hab ihn nach der Hälfte ausgemacht.
  • Langweilig

    1
    nach Libella 1
    Schade, kann nicht an Bookclub anknüpfen, da hilft auch die Lokation Italien nicht.

keyboard_arrow_up