Manta Manta - Zwoter Teil

Manta Manta - Zwoter Teil

nach Til Schweiger

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2023-03-30
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Til Schweiger
  • iTunes Preis: EUR 13.99

Beschreibung

Bertie (Til Schweiger) hat seine Rennfahrerkarriere schon vor einiger Zeit aufgegeben und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt mit angeschlossener Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit einer Zwangsversteigerung des Grundstücks droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Bewertungen

  • Unterirdisch schlecht

    1
    nach AndreasE 68
    So einen schlechten Film sollte habe ich noch nicht gesehen.
  • Unterirdisch schlecht

    1
    nach Gerardt1972
    Einfach nur schlecht und langweilig. Billige Sprüche und Schweiger der sich selber feiert. Pup…. geht garnich
  • Unglaublich

    1
    nach Markknopflerfan
    Der schlechteste und peinlichste Film den ich je gesehen habe. Hat mit dem T1 Klassiker nichts mehr zu tun
  • Allein das der Manta Schwarz lackiert wurde. NoGo

    1
    nach Timon Stegmann
    Allgemein ein sehr Till Schweiger lästiger Film. Sehr schlecht gemacht
  • Enttäuschung PUR

    1
    nach TOKH1
    30 Minuten reichen mir. Hatte er da auch schon sein "Alk.....problem"? Jedenfalls hatte ich den Eindruck dass er für sein Alter extrem vorgealtert aussieht. Na ja egal. Das ist ein Flm für SchleFaZ-Freunde. Die waren ja nicht mal in der Lage, die Szenen mit der Schmiere im Gesicht in der richtigen Reihenfolge zusammenzuschneiden. Wer hat den Film eigentlich in der Endabnahme durchgewunken? Steve Wonder?
  • Super Film

    5
    nach Mure
    Hatte den Charme alter Tage. Wer den ersten Teil mag wird hier nicht enttäuscht. Viele lustige Szenen.
  • Is ok

    3
    nach SpielerDesHerrn
    Warum der jetzt so verrissen wird, keine Ahnung. Sicherlich kein Highlight der deutschen Filmkunst, aber doch unterhaltsam. Das Original ist nicht zu toppen, als „Fortsetzung“ aber ok.
  • Der Film ist genial bis auf die letzten 15 >Minuten.

    5
    nach Fettzi
    Leider ist das Rennen nicht so gut gelungen. Dadurch sind die Bewertungen so schlecht. Schaut euch denn Film bis zu Rennen an und dann einfach abschalten/ausschalten. Der Film bleibt dann sehr positiv in Erinnerung. Nobody is perfekt. Ich habe zum Teil herzlich gelacht. Ein würdiger „zwoter Teil“ 👍Hätte nichts gegen Teil 3 😃
  • Mehr als schlecht.

    1
    nach HLKLS
    Haben uns mehr vorgestellt. Schlechte Story… kaum Unterhaltung.
  • Top

    5
    nach Oliver Bock
    Top

keyboard_arrow_up