The Old Way

The Old Way

nach Brett Donowho

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 2023-03-31
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Brett Donowho
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Colton Briggs war ein skrupelloser Revolverheld, bis er Ruth traf, die Liebe seines Lebens. Für sie schwor er der Gewalt ab und gründete eine Familie. Die Idylle wird jäh unterbrochen, als Ruth eines Tages von Gangstern ermordet wird. Getrieben von Rache, macht sich Briggs gemeinsam mit seiner 12-jährigen Tochter auf die Jagd nach den Verantwortlichen …

Bewertungen

  • Laaaaangweilig

    2
    nach AJL69
    Machen wir es kurz… eine hahnebüchene Story in einem sehr unterdurchschnittlichen Western. Herrje.
  • Ich empfehle…

    3
    nach max4you
    …old Henry! Das hier war nichts besonderes.
  • klassische Westernstory mit lächerlich besetzter Hauptrolle

    4
    nach Telemekel
    leider aus promo Gründen mit ich spiele alles Cage in der Hauptrolle. Schade, mir persönlich verdirbt das den Film etwas. Ich mag Herrn tausend Sassa, ich spiele alles von Römer bis Astronaut nicht, kein Genre ist vor ihm sicher... teils kommt das für mich schon jämmerlich rüber. Im jetzt gehobeneren Alter sollte er doch langsam mal seine Bleibe finden - Western sind es sicher nicht. Ansonsten bodenständiger "klassisch" gestrickter Western - wie so oft geht der geleuterte Böse geht auf Rachefeldzug... - diesmal mit junger Tochter, die mir sehr gut gefallen hat. Die junge Ryan Kiera Armstrong hat tolles Talent und spielt alle an die Wand. Respekt - die ist richtig gut.
  • B-Movie…

    3
    nach d2times
    …nicht sehr logisch, oft an den Haaren herbeigezogen aber insgesamt ganz charmant. Wer Lust hat, sich ein wenig gepflegt zu langweilen, ist mit dem Fil gut bedient.

keyboard_arrow_up