John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4

nach Chad Stahelski

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-03-23
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 2h 50min
  • Direktor: Chad Stahelski
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt – von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin.

Bewertungen

  • Dumm Dümmer = John Wick Teil 4

    1
    nach Sorados87
    Der mit Abstand schlechteste Teil der gesamten Film Reihe.
  • zillo47

    1
    nach zillo47
    katastrophaler film
  • Starker 4. Teil

    5
    nach Andy3412
    Für mich persönlich ein sehr gelungener 4. Teil.
  • My goodness, was für ein Gemetzel…

    2
    nach Leu77
    Gut, dass sich Mr. Wick auf die Martial Arts Szenen konzentrieren konnte, weil- seine Textpassagen waren ja überschaubar, abgesehen von ziemlich hohl. Aber gut, Lyrik wäre hier fehl am Platz, daher 2 Sterne für die wirklich beeindruckend choreografierten Kampfszenen! Und wie schon an anderer Stelle gesagt wurde: 2 Std hätten auch gereicht. Ok, dafür gibt es nun wohl keine. Teil 5 mehr. Rest in Peace Mr. Wick!
  • Unfassbar schlecht

    1
    nach LuckySlevin7
    Schon lange nicht mehr so ein R*** gesehen oder ich hab ihn einfach nicht verstanden!? John Wick scheint ein Super Held zu sein. Keine einzige Kugel hat ihn erwischt und er muss nur sein Shacket etwas hochziehen und schon hat er ein Schutzschild. Auch aus dem dritten Stock kann er springen und trotzdem macht ihm das nichts aus und auch 3x von einer Treppe mit über 150 Stufen wieder runter fallen, vor allem nachdem er schon gefüllt 200 Killer ermordert hat. Der Film ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Schade ums Geld!
  • Hirnloses Geballer

    2
    nach KrisOtin
    Story hätte auch in eine Stunde Film gepasst, so aber sehr langwierig und mit hirnlosem Geballer ohne intelligente Pointen recht langweilig. Einzig das Duell am Ende enthält eine überraschend intelligente Wendung.
  • Handlung enttäuschend

    3
    nach Ivic@
    Schade, die Handlung könnte mehr Ideen haben, die Schauspieler sind alle gut.
  • Absoluter Schwachsinn.

    1
    nach Sir Timothy 99
    Pistolen mit 5000 Schuss und alle Hauptprotagonisten kugelsicher……..usw. Nein danke.
  • Einfach nur schlecht!

    1
    nach Tiptip 1900
    Schlechte koreograhie, Keanu sehr steif, und kugelsicher 🤬baller, baller, baller purer 🗑️ Müll
  • Unrund

    3
    nach Tzghkk
    Kein würdiger Abschluss der Reihe.

keyboard_arrow_up