Dead for a Dollar

Dead for a Dollar

nach Walter Hill

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 2022-09-30
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Walter Hill
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Kopfgeldjäger Max Borlund reitet nach Mexiko, um die Ehefrau seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Nicht nur wird aber das mexikanische Grenzgebiet wird vom berüchtigten Tiberio Vargas kontrolliert, sondern auch der skrupellose Kriminelle Joe Cribbens ist auf dem Weg nach Mexiko. Und er hat noch eine Rechnung mit dem Kopfgeldjäger offen...

Bewertungen

  • Was für ein Sch…

    1
    nach Hubi!
    Was für ein schlechter Film, von Christoph Waltz hätten wir mehr erwarten können…
  • Null unterhaltsam

    1
    nach Ricitos
    Hätte nicht gedacht, dass mir ein Walter-Hill-Film so wenig Spaß machen könnte. Und das bei diesem tollen Casting. Aber tatsächlich war nichts an dem Film spannend, überraschend oder gut gemacht, dazu – weil wir ja in Mexiko sind – auch noch der obligatorischen Gelbfilter. Reine Zeitverschwendung, leider.
  • Rente

    2
    nach Ritterhusen
    Walter Hill stand mal für großartige Action und Western. Nach dem Film denke ich, das es Zeit für die Rente wird.
  • Dead for a Dollar

    5
    nach Daniel 61
    Sehr schöner Film! Messerscharfe Dialoge. Tolle Charaktere. Helden ohne jeden Opportunismus. Wer tut was er sagt und dabei sein Leben riskiert, hat meine echte Bewunderung. Wer dabei keine Spannung spürt, dem fehlt halt einfach die Vorstellungskraft.
  • Wahrscheinlich lagen die Produktionskosten bei 1 nem Dollar

    1
    nach Fettzi
    Einfach und schlecht gemacht.
  • Langweilig, schlechte Kamera…

    1
    nach Chris2701?!?!?!?!
    Schlafe gleich ein… einfach nur langweilig… Verschwendung!
  • Warum?

    2
    nach Indoor
    Warum tut man sich als Weltstar so etwas an?
  • Kurzweiliger Old-School-Western

    4
    nach comiccabin
    Endlich mal wieder ein gelungener Film von Walter Hill, unaufgeregt und mit verhaltenem Humor. Aber natürlich nichts für diejenigen, die sich an starken Protagonistinnen stören.
  • Oh wei

    1
    nach Icetea-Sparkling
    Schlecht gemachte PoliticalCorrectness-Sauce. So langweilig wie ein Grünen-Parteitag.

keyboard_arrow_up