Guglhupfgeschwader

Guglhupfgeschwader

nach Ed Herzog

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2022-08-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 33min
  • Direktor: Ed Herzog
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa, sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

Bewertungen

  • Klassiker, wie immer!!

    5
    nach Cd2(
    Für mich der bisher beste Teil der Reihe!!
  • Wunderbar

    5
    nach Karuna Friend
    Traumhaft der neue Eberhofer!!!
  • Schlechter als die Vorgänger…

    2
    nach Sternenritt
    ich habe bislang alle Filme der Reihe gesehen aber dieser ist mit Abstand der schlechteste von allen… Zu viel Flötzinger Gedöns um den angeblichen Lottoschein, zu viel Geballer von den „ Kollegen „ auf dem Hof vom Franz. Besonders diese Szene hat man derart in die Länge gezogen das man sich gefragt hat wann es endlich aufhört… Um den Anschluss an die Reihe nicht zu verpassen war es okay aber mehr als die 2 Sterne kann man dieses Mal nicht vergeben..
  • War leider nix ...

    2
    nach olli1964
    mit Abstand der schlechteste Teil - hätte mich riesig geärgert, wenn ich dafür ins Kino gegangen wäre - Schade
  • Mit Abstand der schlechteste Teil

    2
    nach nielsinoglindini
    Wir lieben die Eberhofer Filme. Dieser Teil ist jedoch völlig aus der Reihe gefallen. Insgesamt wirkt der Film zu gewollt, übertrieben mit keinen neuen Witzen. Die Schiesserei war zu viel, auch das Lied wenn der Flötzinger die Millionen abgeräumt hat… das passt alles nicht mehr. Sehr schade, der nächste Teil MUSS besser werden.
  • Man hat es übertrieben

    3
    nach Indoor
    Die Filme sind gut, leider wollte man hier besonders lustig sein. Viel zu viel gestellt und auf den Moment der einzelnen Szenen fixiert.
  • Einfach nur geil

    5
    nach mathematiquemodernes
    Der beste Film aus der Serie. Köstlich. Abspann Rap ist auch sehr witzig…
  • Gut aber übertrieben

    4
    nach der-Peters
    Ich liebe die Eberhofer ^^krimi^^ Reihe. Dieser war gut, aber nicht mega , da er etwas übertrieben war. Ich kann den Kauf trotzdem empfehlen, will ja den nächsten Teil sehen 😜
  • Sehr unterhaltsam und spannend

    5
    nach Fettzi
    Ich könnte es Wochenlang anschauen. Bitte mehr davon. 👍
  • Mit einer der Besten

    5
    nach Stuttgart30
    Bewährt geht die Serie weiter - Super!

keyboard_arrow_up