Vesper Chronicles

Vesper Chronicles

nach Kristina Buozyte & Bruno Samper

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2022-10-06
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Kristina Buozyte & Bruno Samper
  • iTunes Preis: EUR 7.99

Beschreibung

Das 13-jährige Mädchen Vesper, das nach dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde ums Überleben kämpft, muss all ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Zukunft der Menschheit zu retten. Bildgewaltiges Sci Fi- und Fantasy-Epos in einer postapokalyptischen Zukunft: Die Erde ist nahezu unbewohnbar geworden, die verbliebenen Menschen sehen sich einer lebensfeindlichen Evolution ausgesetzt. Doch die 13-jährige Vesper träumt von einer besseren Zukunft. Als plötzlich ein Schiff mit einer mysteriösen Passagierin abstürzt, scheint sich ihre Hoffnung zu erfüllen.

Bewertungen

  • Mulasar 😂😂😂😂😂😂

    4
    nach Henkel10
    Mein lieber Mann das Kommentar von mulasar 🤣🤣ich lach seid Stunden. Ich denk er hat rech wir können. Bald alle zaubern durch die Stickstoff Kriese.
  • Ich fands gut…

    4
    nach Apfelbine
    …vor allem die Prise Hoffnung am Ende. :)
  • Vesper Chronicles

    1
    nach Nur Heimkino
    Sehr Langweilig.
  • Langweilig

    1
    nach Steko5689
    ….. hab 2 mal einen Anlauf unternommen…. Wurd Nicht besser…
  • Enttäuschend

    1
    nach Ralle 1977
    Ich hatte keine Erwartungen, Ansatz und Idee nicht schlecht, die Umsetzung ist Katastrophe, im Kino wäre ich raus gegangen. Ist übrigens meine erste Rezension bei Filmen, spart euch das Geld
  • Dystopia

    5
    nach Mulasar
    Sehr bemerkenswert,denn genauso wird es sich in naher Zukunft auf unserem Planet Erde abspielen.

keyboard_arrow_up