Der junge Häuptling Winnetou

Der junge Häuptling Winnetou

nach Mike Marzuk

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2022-08-11
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: Mike Marzuk
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten.

Bewertungen

  • Schöner Film…

    5
    nach Applefreak1995
    aber warum wurde Todd Crow nicht von Udo Lindenberg gespielt? 🤔
  • Schöner Film

    5
    nach Stickerbox
    Uns hat der Film sehr gut gefallen, gute Schaupieler, tolle Leistung aller. Endlich Mal ein Film der nicht bierernst ist.
  • Gute Besserung, Ravensburger

    5
    nach Trekkerhsk
    Niedlicher Film
  • Winnetou der Indianer

    5
    nach R@Hat
    …und Alte Schotterhand der Kuhjunge. Und beide befreundet - was natürlich nicht sein darf - aus Gründen. Und trotzdem sind sie es und das ist auch gut so.

keyboard_arrow_up