Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

nach Colin Trevorrow

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2022-06-10
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 27min
  • Direktor: Colin Trevorrow
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jurassic World: Ein neues Zeitalter ist das epische Finale der Jurassic-Saga. Vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar leben die Dinosaurier frei auf der Erde. Zwei Generationen von Jurassic-Helden tun sich zusammen, um die verheerenden Folgen abzuwenden, die eine erneute Dominanz der Urzeitechsen auf der Erde hätte: Die Wissenschaftler Ellie Sattler (Laura Dern), Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Alan Grant (Sam Neill) kehren zurück und stürzen sich mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) in ein atemberaubendes Abenteuer, das das Schicksal von Menschen und Dinosauriern ein für alle Mal entscheiden wird.

Bewertungen

  • Deutsche Tonspur fehlt

    1
    nach Alucard Tepes III
    Film gekauft, angeschmissen und deutsche Tonspur fehlt obwohl in der Beschreibung primär deutsch 5.1 steht ist jetzt schon der zweite oder dritte Film bei Super Mario genauso bitte beheben oder zumindest Geld erstatten das doch nur noch Betrug
  • Das war nichts!

    1
    nach glassofwh1sky
    Es wurde uns ein Film versprochen, in dem es um das Zusammenleben mit den Dinos geht. Das sieht man in den ersten zwei Minuten und dann wird es ein ganz anderer Film. Mit Abstand der schlechteste Teil der kompletten Reihe, schade! Hatte mich so darauf gefreut! By The Way, bin ein Riesen Fan der Reihe ;)
  • Waren erst enttäuscht

    4
    nach Mac 980
    Sind erst mit anderen Erwartungen an den Film gegangen,beim 2. Mal sehen,hat er uns ganz gut gefallen 👍
  • Toller letzter Teil

    5
    nach Dorian J.
    Alle bekommen noch mal ihre Bühne, alle Handlungsstränge werden abgeschlossen. Klasse Serie.
  • Was ist das?

    1
    nach Dackelfranz
    Leider will der Film auf meinem MacBook nicht laufen, auch ein neuer download hat nicht geholfen. Kein Antwort auf das Problem vom Apple Support. Will man nicht mehr verleihen und so zum Kauf verleiten?
  • Einfach nur schlecht.

    1
    nach Sir Timothy 99
    Ganz schlechtes Kino. 15 Minuten geschaut , dann ganz schnell abgestellt. Ich konnte die 15 Minuten Film zum Glück kostenlos schauen . Der schlimmste aller Jurassic World Teile.
  • Aua…

    1
    nach ScoopXL
    Hätte nie gedacht, dass man schlechter werden kann als Teil 3. Respekt. Das haben Sie geschafft. Sehr schade. Fand die World Reihe bisher sehr gut.
  • Schwächster Teil!

    1
    nach PolskiOne
    Langweilige Geschichte,aber tolle Effekte. Hauptdarsteller reitet auf einem Pferd und fängt mit einem Lasso einen Dino,oh mein Gott,wie bescheuert!
  • Jurassic Park auf ganz neuem Level

    5
    nach Falk1995
    Super spannender Film, der insbesondere mit Blick auf die Animationen den älteren Filmen zeigt, was heute möglich ist. Insgesamt sehr empfehlenswert!
  • Sehr cool

    5
    nach Johnny1324984
    Es gibt zwar ein paar Unstimmigkeiten aber alles in einem ein sehr cooler und sehenswerter Film. Ich habe ihn im Kino gesehen und zwei mal zuhause. Es wird nicht langweilig.

keyboard_arrow_up