The Lost City - das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - das Geheimnis der verlorenen Stadt

nach Adam Nee & Aaron Nee

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2022-03-25
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 52min
  • Direktor: Adam Nee & Aaron Nee
  • iTunes Preis: EUR 8.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Loretta Sages Romane drehen sich um antike Gräber und wagemutige Abenteuer, ‎was aber nicht bedeutet, dass sie im echten Leben darauf vorbereitet wäre. Als sie ‎von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene ‎Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine ‎heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission. Das ungleiche Paar wird in ‎einen epischen, nervenaufreibenden Trip durch den Dschungel geworfen und muss ‎sich zusammenraufen, um den Elementen zu trotzen und den ‎sagenumwobenen Schatz der Stadt zu finden, bevor er für immer verloren ist.‎

Bewertungen

  • Gute Unterhaltung

    5
    nach Una69
    Der Film hält was er verspricht! Einfach witzig, gute Unterhaltung, bisschen schräg! Er sollte nicht schwer und tiefsinnig sein, sondern leicht und verrückt.
  • Lustig, nett und romantisch

    4
    nach Officenutzer
    Es ist eine lustige und nette Unterhaltung und manche haben den Abspann nicht gesehen, wie man an den Bewertungen sehen kann. Glaubt also nicht alles, was ihr da lest… 😉
  • langweilig

    1
    nach BavarianHH
    selbst für Horn aus und Popcorn raus ist der Film zu dumm. Ich fühle mich leicht veräppelt
  • Leichte Komödie mit tollen Stars

    5
    nach Einradbrot
    Weiss nicht was alle hier Motzen, der Film ist absolut Solide. Eine Komödie mit Sanda Bullock, Channing Tatum, Brad Pit sowie Harry Potter als Bösewicht.
  • Gääääähn

    2
    nach :-Christian-:
    Bin zweimal eingeschlafen. Langweiliger Film.
  • Keine Ahnung, was alle haben…?!

    5
    nach sunseeker279
    Das ist ein Film zum Spaß haben. Keine Charakterstudie, kein Tiefgang, keine Botschaft kein großer Anspruch. Einfach nur Unterhaltung. Und genau das weiß man auch, bevor man ihn sich anschaut. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert und bestens unterhalten gefühlt. 👌
  • Leider

    2
    nach zickezacke
    zu banal albern.
  • Absoluter Blödelfilm

    1
    nach PhilRez
    Schon traurig, dass sich solche Schauspieler für so ein Niveau hergeben…
  • Klamauk

    2
    nach Zion_089
    Kurzweilig und mittelmäßig
  • Schrecklich

    1
    nach Kaffeetasse heiss
    Sandra Bullock war sichtbar beim Schönheitsdoc, will man gar nicht hinsehen. Die Story ist arg 90er verkrampfter Klamauk. Schade ums Geld. Brad Pitt ist kurz dabei, und wenn man denkt, ja geil- stirbt er.

keyboard_arrow_up