Ghostbusters: Legacy

Ghostbusters: Legacy

nach Jason Reitman

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2021-11-18
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 4min
  • Direktor: Jason Reitman
  • iTunes Preis: EUR 9.99

Beschreibung

Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman bringen mit Ghostbusters: Legacy das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand. Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt, entdecken sie ihre Verbindung zu den einstigen Geisterjägern und das geheimnisvolle Erbe des Großvaters.

Bewertungen

  • Katastrophe

    1
    nach Wald-Klabauter
    Selten so einen schlechten Film gesehen. Spätestens nach 55 Minuten kann man aufstehen und gehen. Völlig schleierhaft wer solch ein räudiges Drehbuch verfilmt.
  • Kinderfilm

    1
    nach R@Hat
    Ich bin großer Fan der zwei originalen Ghostbusters-Filme. Aber die Fortsetzungen sind echt nur grauenhaft. Erst hat man es mit wokem Feminismus versucht, nun verpackt man es es Kinderfilm.
  • Einfach nur geil

    5
    nach bruhman74363467367
    Super lustig, schau selber😁
  • Seelenlos

    2
    nach Hrrhrst
    Fängt gut an, endet sehr schwach. Humor quasi nicht vorhanden und er ist was Schnittfehler angeht, beinahe unerträglich.
  • Na ja

    2
    nach BRICKSnBULLYS
    Leider ist mir von dem Film nur eines in Erinnerung geblieben, das er einfach nur Schlecht ist. Die 2016er Version war schon nicht gut, wirkt aber gegen diesen Streifen hier fast schon wie eine Offenbarung.
  • Kinderfilm

    4
    nach mannefix
    Der Film kommt nicht richtig in Fahrt. Zu wenig CG Effekte. Handlung ok, aber etwas platt. 3 STERNE, für Kinder (meine Tochter ist 7) ist der Film aber toll. Geister ist halt ein tolles Thema. Was der Film super macht ist, dass die Kinder den Film auch geniessen können, da er nicht zu gruselig ist. Im Laufe der Zeit kann man sich auch mit der Hauptdarstellerin gut identifizieren. Fazit: Eltern geben 3 Sterne, meine Tochter 4 oder 5 Sterne.
  • Familienfilm

    4
    nach rabatz
    Kann man schön mit der ganzen Familie ansehen. Gutes Casting der Figuren, zwar dem Zeitgeist entsprechend aber schon fast ironisch gut. Die Dialoge sind gut und nicht zum Fremdschämen. Bloß keinen Logikcheck machen – einfach Chips auf und Film schauen. Die Eltern, die die alten Filme (1+2) kennen, erinnern sich nostalgisch und für die Kids bis 14 gibts lustige und spannende Unterhaltung. Spätestens, wenn die eigenen Kinder das Ferngesteuerte Auto zur mobilen Geisterfalle umbauen, weiß man, dass der Film garnicht schlecht ist :)
  • Wie immer sieht alles Toll aus aber die Story unglaublich einfallslos!

    2
    nach AOD123
    Habe echt auf den Titel gewartet und wurde enttäuscht. Der Schluss war sowas von vorhersehbar, am Anfang kannte man schon das Ende . Schade Schade
  • Super

    5
    nach infinit-76
    Toller 2. Teil. Ein paar Jahre zu spät. Vor allem zu empfehlen, wenn man den 1. Teil noch aus der Vergangenheit kennt und mag.
  • Ghostbusters in neuer Generation

    4
    nach FilmBuster_1000
    Fande es sehr spannend, außer am Ende hin wurde es zu fantasievoll und unlogisch

keyboard_arrow_up