Die Besucher

Die Besucher

nach Jean-Marie Poiré

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 1993-05-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 46min
  • Direktor: Jean-Marie Poiré
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Furchtlosigkeit, oder auch einfach Güllefrosch, der Verpetzte genannt, erlegt mit einem gekonnten Schuß aus der Armbrust seinen zukünftigen Schwiegervater, den er mit einem Bären verwechselt hat. Da hilft nur noch eines: Der senile Zauberer Eusaebius muß seine Gefährlichkeit mit einem Zaubertrank in die Vergangenheit befördern, wo der Ritter das Unheil ungeschehen machen soll. Doch der Schuss geht nach hinten los. Oder besser nach vorne: Seine Furchtlosigkeit landet zusammen mit seinem stinkenden Diener mitten auf einer Landstraße im 20. Jahrhundert und muß sogleich eine gelbe Bestie in Form eines Postautos bekämpfen. Doch das bleibt natürlich nicht die einzige Strafe Gottes. Denn der Verpetzte hat dreimal in den Burggraben gepinkelt und immer daneben!

Bewertungen

  • Synchronisation Katastrophe!

    1
    nach LarissaBaby68
    Habe den Film schon vor Jahren gesehen mit einer anderen Synchronisation. Es war ein Vergnügen. Doch diese Synchronisation ist eine Katastrophe. Macht den ganzen Film kaputt. Ziemlich flach alles. Darum Finger weg. Ist nur eine Enttäuschung.
  • Ja, durchaus lustig!

    5
    nach Grdorsch
    Bin heute mit 5 Sternen großzügig, aber der Film hat mich unterhalten. Klar, man muss den französischen Stil und Humor mögen - aber dann wirklich ein netter Film. Kein großes Kino aber ein guter Film und für eine Komödie absolut gut!

keyboard_arrow_up