Liebe ist…

Liebe ist…

nach Dennis Dugan

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2021-10-15
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Dennis Dugan
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Während Jessy ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mac verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana gewinnt. Was als anfänglich verhasste Zweckgemeinschaft startet, entwickelt sich zu einer Romanze im ganzen Medientrubel. Aber auch der Catering-Profi Lawrance erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine neue Liebe. Und Richie, der die Hochzeitsgäste in seinem Ausflugsboot zur Trauung fährt, findet auf der Hochzeitfeier seine Cinderella wieder…

Bewertungen

  • Sehr „einfach“….

    2
    nach FKaSiD
    Selbst wenn man kitschige und durchschaubare Romantik-Komödien mag, ist dieser Film schon fast eine Zumutung. Sorry, aber das war nichts…
  • Grausam schlechter Film

    1
    nach Rygotcha
    Anscheinend ist Hollywood in der Pandemie auch jegliche Kreativität verloren gegangen. Hingerotzter Film mit unterirdischer Handlung. Die Krönung ist dann die Aschenputtel Immitation. Wow. Auf was hat sich Diane Keaton da eingelassen. Im Originalton mit einer grausam englisch sprechenden Veronika Ferres.
  • Schöne Liebeskomödie!

    5
    nach Phil Granz
    Endlich mal Maggie Grace in einer Liebeskomödie. Ich kannte sie nur aus den Taken Filmen. Sehr schöne Geschichte, die ich wohl im Kino verpasst habe. Die Nebenhandlung mit Diane Keaton und Jermy Irons ist außergewöhnlich. Alles in allem Schauspieler, denen man gerne zuschaut und ein Film den man gut zu zweit schauen kann...
  • Herzerwärmende Komödie

    5
    nach MonacoFrank
    Herzerwärmende Komödie für länger werdende Herbstabende. :)

keyboard_arrow_up