Trigger Point

Trigger Point

nach Brad Turner

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-04-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 22min
  • Direktor: Brad Turner
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein in Ungnade gefallener US-Agent, der durch die Hand von Entführern einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird zurück in die tödliche Spionagewelt gezogen, als eine Kollegin verschwindet. Er braucht all seine Fähigkeiten, um sie zu finden, aber um die Wahrheit aufzudecken, muss er sich an die Vergangenheit erinnern.

Bewertungen

  • Manches vorhersehbar - trotzdem gut

    4
    nach Steve6737
    Mir hat der Film gefallen. Obwohl manches vorhersehbar war, fand ich die Darstellung so gut und so interessant, dass ich mir direkt einen Teil zwei wünsche.
  • Alter was!?

    1
    nach KalleMD
    Was ist das für ein Schrott? Die Dialoge sind wahrscheinlich mit dem Handy auf Autokorrektur von selbst verfasst worden. Immer nur auf das erste Wort gedrückt… Wer gerade echt und wirklich Langeweile hat, ist mit dem Film gut aufgehoben. Ansonsten kann man auch gut 1,5h Löcher in die Luft gucken. Da hat man mehr von.
  • Grauenvoller Schrott

    1
    nach Tagebuchtest
    Was für ein grottiger Film. Kann man sich sparen.
  • 6 setzen

    1
    nach cobafeedback
    was für eine unnötige Zeitverschwendung… Der schlechteste Film den ich in zehn Jahren gesehen habe… Aufwändig produzierte Action aber ohne schlüssige Handlung, Spannung oder Inhalt. Völlig überzogener Superheld.(mit Unendlich-Magazin, und selbst Ziel suchende Kugeln)Furchtbar!
  • Es mag ja an meinem Alter liegen…

    2
    nach Leu77
    …dass ich etwas Zeit brauchte, um zu erfassen, worum es geht. Die Szenenwechsel sind mir zu sprunghaft, die Dialoge eher spärlich (was nicht schlimm ist, weil: es gibt offenbar wenig zu sagen), und insgesamt ist ständig jemand unterwegs, um auf jemanden zu schießen. Warum? Naja, ich habe den Verdacht, alle Protagonisten habe ein gemeinsame Vergangenheit, die nicht in inniger Freundschaft gipfelte, sondern eher in loser Abfolge, aber regelhaft einen letalen Ausgang nimmt. Gut, dass ich den Film nur geliehen habe.
  • zillo47

    4
    nach zillo47
    spannender thriller
  • Überraschend gut

    5
    nach Kuotema
    Guter und spannender Thriller ohne viel Schnickschnack.

keyboard_arrow_up