Jungle Cruise

Jungle Cruise

nach Jaume Collet-Serra

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-30
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Jaume Collet-Serra
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys "Jungle Cruise", einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. Lily Houghton. Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt Franks fragwürdige Dienste in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern. Aber während sie die Geheimnisse des verschollenen Baumes aufdecken, steht für Lily und Frank immer mehr auf dem Spiel, und ihr Schicksal – und das der Menschheit – befindet sich in der Schwebe.

Bewertungen

  • Jungle Cruise

    3
    nach JMTUS
    Alles schon mal gesehen ! Indiana Jones vs. Fluch der Karibik Flacher Humor kombiniert mit Abenteuer Mäßige CGI Effekte!
  • Sehr unterhaltsam. Halt popcorn Kino

    5
    nach MausAvatar
    Emily Blunt ist immer spitze, egal was sie spielt und Dwaine war durchaus auch witzig. Es war unterhaltend und kurzweilig. Wer beim Trailer schauen tatsächlich das nicht erkennt, hat nicht richtig hingeschaut. Ps: Und zum tausendsten Mal Indiana Jones auf Tele5 oder Kabel schauen ist extrem langweilig.
  • Toller Familienfilm

    5
    nach MelliMaxi
    Viel Witz, tolle Action und großartige Bilder
  • Schaurig

    1
    nach Stefan Geißler
    Finde den Film zu brutal schlecht
  • Endlich mal wieder ein schöner Abenteuerfilm

    5
    nach BRICKSnBULLYS
    Klar ist es kein neuer Dr. Jones, aber trotzdem ein schöner Film, der mir über den Abend viel Freude in unserer grauen Zeit gebracht hat. Wer Filme wie die Indy Reihe, oder Mumie mag kann gern einen Blick riskieren.
  • Überraschend gut, hat Spaß gemacht! 🐍

    4
    nach zeer0xx
    Ich hatte kaum Erwartungen, als ich den Film gestartet habe. Meine Freunde und ich wurden allerdings positiv überrascht! Vor allem die Sets sind wunderschön gestaltet, die Musik (v.a. Nothing Else Matters) passt optimal zum Film und Emily Blunt und Dwayne Johnson harmonieren super zusammen! Der Film erinnerte mich hin und wieder an die Uncharted Videospiele auf der Playstation. Wir wurden gut unterhalten!
  • Viel besser wie Kino

    5
    nach Primalfox
    The Rock wie immer unterhaltsam . Top von zu Hause bequem gucken ohne überteuertes Popcorn und Süßigkeiten und kein nerviges Geraschel von Popcorntüten.
  • Schade

    1
    nach love hesse
    Wieso deutsche immer als böse dargestellt werden muessen…
  • Erst Kino, dann Streaming !

    1
    nach Indyjana
    Wollen wir es tatsächlich zulassen, dass unsere Kinotradition von dem Streaminganbietern abgewürgt wird ? Ich mache das nicht mit. Erst Kino exclusive und dann Streaming bzw. Blu Ray etc.!
  • Unterhaltend!

    4
    nach Deninhocaralho
    Kein Meisterwerk aber ein Film der unterhält. Spannend, tolle Bilder und der Soundtrack von Metallica!

keyboard_arrow_up