Luca

Luca

nach Enrico Casarosa

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2021-06-18
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Enrico Casarosa
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Ihre Tage voller Eiscreme, Pasta und Träumen von Vespa-Fahrten werden jedoch von einem tief verborgenen Geheimnis überschattet: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet. Regie führte Enrico Casarosa, der für seinen Kurzfilm „La Luna“ für den Oscar® nominiert war. Produziert wurde „Luca“ von Andrea Warren („Lava“, „Cars 3“).

Bewertungen

  • Silenzio Bruno ☝️

    5
    nach Der Ralph
    Der Film macht einfach Spaß… auch ganz großen Kindern 😃
  • Weniger Disney mehr Pixar

    5
    nach cm2000
    Na endlich wieder ein echter Pixarfilm. Man will es nicht glauben aber in diesem Film ist kein Disney-Gesang enthalten. Die Story ist sehr gut für Jung und Alt. Meine kleinen haben den jetzt schon drei Mal gesehen ;-) Zu Animationen und Texturen muss nichts gesagt werden, das ist Pixar Standard!
  • Super

    5
    nach Sch.wenn.i
    Toller Film
  • Luca

    5
    nach tucki777
    So ein toller Film, für jung und alt.
  • Sweet

    5
    nach M.a.u.s
    Süß und lustig gemacht und zeigt auch auf Vorurteile. Hat uns sehr gefallen.
  • Pixar Garant für schöne Filme

    5
    nach MDApple
    Auch nach über 40 Jahren freue ich mich immer wieder über neue Animationsfilme. Luca ist eine schöne Geschichte für Jung und Alt. Für jeden gibt es eine Message, jeder nimmt etwas mit und die Zeit vergeht wie im Flug. Ein Film zum kaufen und nach einem Italienurlaub noch einmal genießen.
  • Schöner Film

    5
    nach mannefix
    Schöner Film. Meine 6 jährige Tochter hatte keine Angst beim schauen und hat sich halb totgelacht. Mir hat der Film auch gut gefallen. Eine sehr schöne, menschlich warme Geschichte..oh, und etwas fischig auch :-)
  • Super👍

    5
    nach Brigno29
    Very very nice 🧜🏽‍♀️🧜🏻‍♂️🧜🏾

keyboard_arrow_up