Project Rainfall

Project Rainfall

nach Luke Sparke

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-23
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 8min
  • Direktor: Luke Sparke
  • iTunes Preis: EUR 5.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Außerirdische Invasoren haben unseren Planeten besetzt! Trotz der Alien-Übermacht ist der menschliche Widerstand aktiv und versucht, eine kriegsentscheidende Geheimwaffe namens „Rainfall“ vor dem Feind zu finden. Während sich ein kleines Team durch feindliches Territorium schlägt, mobilisieren die Außerirdischen ihre Streitkräfte für einen finalen Schlag …

Bewertungen

  • Unterhaltsamer B-SiFi-Actioner

    4
    nach NR_PACO
    Der Film ist, wie auch schon der erste Teil Occupation, ein klassischer B-Movie. Aber, und das ist wichtig, er ist sehr unterhaltsam mit teils guten Effekten, einer Menge Action und macht einfach nur Spaß. Inhaltlich ist es eine Mischung aus Independence Day, Red Dawn oder dem australischen Pendent "Tomorrow when the war began" bzw. der Serie Falling Skys. Absolut zu empfehlen, insbesondere für SiFi-Hungrige. Bild und Tion sind hier 1A.
  • Schlechte Abzocke

    2
    nach Daimos
    Die relativ hohe Bewertung hat mich dazu verleitet den Film zu kaufen. Allerdings war ich schon nach einigen Minuten enttäuscht von dem Film. Es war gar nicht so leicht ihn zu Ende zu schauen. Die Story ist zum Teil von Independence Day geklaut. Die Dialoge sind teilweise unerträglich dämlich und der Schnitt diverser Szenen verlangt ein wenig Kreativität im Geiste. Realistisch sind zwei Sterne, wenn man keinen Trash mag. Dazu kommt noch, dass es sich hier nur um das erste Kapitel einer Saga handelt. Was einem in dem Titel nicht kommuniziert wird.

keyboard_arrow_up