The Rookies

The Rookies

nach Alan Yuen

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-22
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Alan Yuen
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

Bewertungen

  • Unfassbar schlecht!

    1
    nach René Bob
    Der Trailer war eigentlich recht vielversprechend aber der Film ist sowas von schlecht schlechter geht es nicht… Ja wenn die Option bestünde hätte ich auch gern mein Geld wieder… Traurig dass du solche Filme Geld ausgegeben wird. 🤢🤮
  • Unfassbar schlecht

    1
    nach Plech#
    Flache Story, schlechte Schauspieler, schlechter Humor.
  • Yay

    5
    nach Je8?
    Die Hater können mich mal, der Film ist klasse, toll und einzigartig <3 Ein Transformer Beetle der alle platt macht, die Bombe des Bösewichts der alle in Pflanzen verwandeln will und Milla die immer nur zwinkert weil sie nicht sprechen kann, was will man mehr. Wenn du damit nichts anfangen kannst, zieh dir einfach nen 0815 Film rein - also alles was in den letzten Jahren so aus Hollywood kam, das hier ist nicht deine Welt also spar dir deine Jammerrezension, 15min of fame bekommst du davon eh nicht. <3
  • Ich will mein Geld Zurück

    1
    nach AntonioBrl
    Der trailer und der Cover deutet auf ein Action Film mit Mila Jovovich; der Realität ist ein grausames langweiliger Film voll mit blödes Gags und schlechte Schauspieler wo Mila Jovovich eine kleine Nebenrolle spiel
  • Schade ums Geld

    1
    nach streetculture
    ..... wenigstens musste ich nicht vom Kino heim fahren. Was für eine Qual der Film.
  • Unfassbar schlecht

    1
    nach g0va
    Trailer gut, jedoch wird nach spätestens 10 min klar, dass dieser nichts mit dem Film gemein hat. Ein absoluter Fehlkauf!
  • Puh

    1
    nach MikeMende
    Selten sage ich was schlechtes über Filme, ist ja immer subjektiv. Aber dieser ist echt schlecht, selbst als Fan der abgebildeten Dame ist das schwer zu ertragen.
  • Unglaublich

    1
    nach .,.,...
    Schlecht
  • Die Effekte sind gruselig …

    1
    nach Alexanderkenntsichaus
    Warnung, hierbei handelt es sich um einen billigen Möchtegern-Agentenfilm aus der chinesischen „Massenwaren-Filmindustrie“. Leider komplette Zeit- und Geldverschwendung! Milla Jovovitch (Resident Evil, Monster Hunter) dient hier wohl lediglich als Lockvogel für den europäischen VOD-Markt…
  • Grauenhaft

    1
    nach Lynacchi
    Selten so einen grauenhaften Film gesehen. Story ist wirklich plump, die Schauspieler mehr als schlecht und der krampfhafte Humor eigentlich nur zum fremdschämen.

keyboard_arrow_up