Palm Springs

Palm Springs

nach Max Barbakow

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-09
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 30min
  • Direktor: Max Barbakow
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als der sorglose Nyles bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer Zeitschleife fest und können weder dem Veranstaltungsort noch einander entkommen. Um den Kreislauf zu durchbrechen, mischen Nyles und Sarah den Zeitschleifenwahnsinn gehörig auf. Wenn dabei noch Gefühle ins Spiel kommen, ist ein Desaster vorprogrammiert ...

Bewertungen

  • Sehr schöne Zeitschleifen-RomCom

    5
    nach Nathan65
    Durch den Tipp von dem You-Tube-Kritiker BeHaind sind wir auf diese tolle romantische Komöde gekommen. Der Humor ist manchmal etwas derb, aber trotzdem haben wir viel gelacht. Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmte und wir haben uns gut unterhalten. Man sollte schon Zeitschleifen-Filme wie "täglich grüßt das Murmeltier" kennen, denn es wir keine Zeit darauf verwendet, das Thema einzuführen. Leider sind RomCom von solcher Qualität selten.
  • Palm Springs

    4
    nach BellaTati_11
    Unterhaltsam, überraschend und witzig. Nur der Filmname ergibt keinen Sinn.
  • Gute Unterhaltung…

    4
    nach Schnullll
    Lustig und man wird gut unterhalten. Wirklich empfehlenswert. Kaufen, nicht unbedingt aber zum Leihen auf jeden Fall.
  • Unterhaltsam

    5
    nach phonoline
    Ich hab ihn auf Englisch geguckt. Die dt. Synchronisation nimmt solchen Filmen grundsätzlich den Witz und ein Stück weit auch ihre Authentizität. Bis auf J.K. Simmons und Peter Gallagher kannte ich keinen der Schauspieler - ein wirklich erfrischendes Casting. Sehr unterhaltsam!
  • Wirklich ein schöner Film. Das macht gute Laune und ist leichte Kost für einen schönen Abend.

    5
    nach lord-lumpi
    Toller Film.
  • Mal was anderes

    3
    nach Orplid2009
    wenn man den kopf frei hat könnte man sich auf diesen film einlassen.. typischer ami indi humor.. muss man mögen.. das können die britten besser
  • Erfrischend anders

    5
    nach _andrelemke_
    Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und hatte unglaublich Spaß mit den beiden Hauptdarstellern. Ich denke ich werde den Film immer mal wieder anschauen.
  • Toller Film

    5
    nach Ch&S
    Er lässt einfach mal wieder übers Leben nachdenken … Und das mit einer lustigen Story im Samberg Style !!!!
  • sehenswert

    4
    nach LukeForever++
    Sehr nette Umsetzung des Groundhog Day-Themas (quasi unendliche Versuche / 2. Chancen, aber gleichzeitig Problem). Nicht zu tiefsinnig, menschlich, witzig. Gute, logische Story, nette Wendungen, gute Dialoge. 3 tolle Hauptdarsteller.
  • Ansehen!

    5
    nach Leichtertraum
    Gut gemachter Klon. Ich habe mich köstlich amüsiert. Mit Moral obendrein

keyboard_arrow_up