They Want Me Dead

They Want Me Dead

nach Taylor Sheridan

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2021-05-14
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Taylor Sheridan
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Angelina Jolie spielt Hannah, eine Feuerspringerin, die den gescheiterten Rettungsversuch dreier Kinder aus einem Großbrand noch immer nicht überwunden hat. Als sie über einen blutüberströmten und traumatisierten Zwölfjährigen stolpert, machen sich die beiden gemeinsam auf, um sich mehrere Meilen durch dichten Wald zu schlagen, während ihnen zwei Auftragsmörder dicht auf den Fersen sind. Nach einem gewaltigen Gewittersturm, der selbst Hannahs beeindruckende Überlebensfertigkeiten auf die Probe stellt, sitzen sie in der Falle, gefangen zwischen zwei erbarmungslosen Killern auf der Suche nach dem Jungen und einer riesigen Feuerwalze, die auf ihrem Weg alles und jeden verschlingt.

Bewertungen

  • Alter Falter ...

    1
    nach LouigiLou
    Dünne Story, schlechte schauspielerische Leistungen, absolut überflüssig.
  • Puuuu

    1
    nach Äl1985
    So dass man wegschauen muss..oder die Hälfte nicht mitbekommen muss, um dabei zu bleiben. schlechte angelina, schlechte dialoge, total vorhersehbar.. zum glück nur 99 cent gezahlt
  • Gähn…

    2
    nach B_Car
    Hatte deutlich mehr erwartet. Der Plot ist sehr schlicht und vorhersehbar. Gehe jetzt hier nicht ins Detail, weil viele den Film ja noch sehen wollen, aber die Reaktionen der Hauptdarsteller auf das, was passiert, sind in hohem Masse zu wenig realistisch dargestellt. Es plätschert alles so dahin. Spannung kommt gar nicht auf. Lohnt nicht zu Leihen.
  • Echt guter Film!

    5
    nach Black-Pearl11
    Ich verstehe nicht, wie man bei dem Film nur 1-2 Sterne vergeben kann!?! Wir fanden ihn echt spannend, und mit einer realistischen Story! Wir haben den Film echt lange in der Playlist gehabt, und haben ihn nicht gleich geguckt, wegen der (teilweiisen) negativen Beurteilungen! Jetzt hat sich mal wieder gezeigt, dass es genug Leute gibt, die wohl auch sonst alles negativ sehen! :-) Wir geben unsere 5 Sterne mit VOLLER Überzeugung ab!*****
  • War nicht so gut

    2
    nach I.P.95
    Würde ich nicht empfehlen
  • Eigentlich null Sterne

    1
    nach Reisender07
    Die teilweise guten Aufnahmen entschädigen nicht die grottenschlechte Handlung. Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig. Die eigentliche „Story“ wird nie aufgelöst. Schade um die Zeit
  • In Ordnung, mehr aber nicht!

    2
    nach Toto Montana
    Vom Cast her eigentlich vielversprechend, aber die Handlung ist schon sehr hanebüchen. Angelina wirkt lustlos, die beiden Agenten sind unzerstörbar…. Leihen ist ok, mehr aber nicht!
  • hammer

    5
    nach dada0362
    das beste was in letzter zeit raus kam ,seit run all night !!klasse soundtrack !!mehr von solchen geniestreichen!!
  • Ganz unterhaltsam, aber Angelina nervt🤔

    3
    nach Drenki
    Der Film an sich ist ganz spannend gemacht und auch die Effekte sind super! Klar, der Ausgang ist total vorhersehbar, aber naja. Hatte mir auch nicht zu viel von dem Film erhofft. Aber es ist so unglaublich nervig, dass Angelina den Jungen ständig “Buddy” nennen muss. Das wirkt total schräg und unauthentisch. Generell, so finde ich, hat ihre schauspielerische Leistung deutlich abgenommen. Ihre goldenen Zeiten sind wohl vorbei.
  • Sehr unterhaltsam! ⭐️

    5
    nach Frühjahr
    Packende Story. Realistisch wiedergegeben. Perfektes Popkorn-Kino.

keyboard_arrow_up