Boss Level

Boss Level

nach Joe Carnahan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-04-23
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Joe Carnahan
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Das ehemalige Delta Force Mitglied, Roy Pulver, hat ein großes Problem - er hängt in einer Zeitschleife fest: Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in die Luft gesprengt, geköpft oder erstochen und dann beginnt derselbe Tag wieder von vorne. Als Roy Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, das seinen Tod aufklären könnte, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er nicht nur den Kopf des Geheimprogramms, den mächtigen Colonel Ventor, finden und den Killern auf seinen Fersen entkommen, sondern auch seine Familie retten muss, damit es ein Morgen für ihn geben kann ...

Bewertungen

  • Total vorhersehbar

    2
    nach Ulibowat
    Nur zu geringem Preis akzeptabel
  • Geile Action

    5
    nach Basti202
    Action, Sprüche was will man mehr ;)
  • Tatsächlich ganz gut!

    4
    nach Alexanderkenntsichaus
    … gefiel mir deutlich besser, als erwartet. Ich würde ihn sogar als eine kleine Genre-Perle bezeichnen, die auch von den Darstellern insgesamt gut besetzt ist. Kurzweiliger, als viele andere filmische Beiträge der letzten Monate!
  • Kurzweiliger Action- „Comic“

    3
    nach storchi07
    Aber nicht mehr. Schulnote 2-3
  • Unerwartete Perle

    5
    nach Jokolus
    Die Handlung ist letztendlich eine dieser Zeitschleifengeschichten, von denen es ja inzwischen einige gibt. Aber die Art der Umsetzung läßt das bekannte Thema frisch und unverbraucht wirken. Es gibt mehrere kleine Twists, die der Geschichte immer mal wieder einen neuen Aspekt hinzufügen und die Spannung aufrechterhalten. Das ganze ist aber sicher weniger ein spannungsgeladener Thriller als vielmehr eine Action-Komödie mit viel schwarzem Humor. Wer sowas mag, sollte unbedingt einen Blick riskieren. Ich habe mich zumindest lange von keinem Film mehr so gut unterhalten gefühlt.
  • Top Film

    5
    nach TheDomdiDom
    Sehr Positiv überrascht :) Zufällig für 99 Cent geliehen und war nach paar Minuten voll im Film drinnen, Spaß, Action, bissl Story. Lange nicht mehr so ein Film gesehen
  • Deadpool lässt grüßen

    5
    nach Creamrot
    Sehr geiler B-Movie! Der Witz und Charm von Deadpool sowie eine hammerharte Handlung! Wer schwarzen Humor und Action mag, ist hier genau richtig!
  • Na ja……

    2
    nach Frankyboy09
    ….ich bin zwar flexibel, aber dieser Film gehört mit zu den langweiligsten, die ich je geschaut habe mit einigen wenigen Gags, deswegen noch zwei Sterne.
  • Bester Film 2021 bislang

    5
    nach Florian3180
    Wie cool ist dieser Film gewesen?!! Hammer Story und Frank Grillo in Top Form. Hab ihn mir schon zwei mal angesehen. Keine langweilige Minute und echt gute Story. Der Film wird Grillos Durchbruch. Gibson spielt auch auch gut in der Rolle des bösen Bosses. Der Film hat echt Laune gemacht. Ich kann die englische Originalversion empfehlen. Schade, dass kein englischer Untertitel möglich ist.
  • Toller Film

    5
    nach bdjjfufijrbrkxikndbe
    Etwas viele Wiederholungen aber gut gemachte Unterhaltung mit guten Schauspielern. Nicht das Beste aber wenn man sieht was es sonst noch für Trash-Filme gibt hat dieser hier 5 Sterne verdient.

keyboard_arrow_up