Catweazle

Catweazle

nach Sven Unterwaldt

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2021-07-01
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 36min
  • Direktor: Sven Unterwaldt
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Otto Waalkes ist endlich wieder zurück: In der Familienkomödie CATWEAZLE schlüpft der ostfriesische Star-Komiker in die Titelrolle und nimmt als völlig überforderter Magier den urkomischen Kampf mit den Tücken der Moderne auf. An Ottos Seite spielt Julius Weckauf, der gleich für seine Debütrolle in "Der Junge muss an die frische Luft" mehrfach ausgezeichnet wurde. In weiteren Rollen sind Katja Riemann (Fack Ju Göhte 1 - 3) und Henning Baum (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer) zu sehen.

Bewertungen

  • Voll gut!😅👍🏻

    5
    nach botlasd
    Ich würde ihn zum Lieblingsfilm des Jahres wählen!Er ist so lustig!😊Ich finde es doof dass manche sagen der film wäre blöd weil Otto etwas älter ist.🙄Sonst eigentlich mega!😌😌
  • Lieber nicht!!!

    2
    nach Stupido iphone
    Schlechte Story und hat nichts mit dem Original zu tun
  • Kann durchaus öfters gesehen werden

    5
    nach MrEgg77
    Otto mag man oder auch nicht. Ich mag ihn und den Film ebenso
  • Schrecklich

    1
    nach Retepcontext
    Otto ist seit Jahrzehnten nicht mehr lustig. Ein armseliger Versuch, an vergangenes anzuknüpfen. Hat mit dem Original so rein gar nix zu tun. Einfach nur schrecklich 🥺
  • Den Trailer sehen reicht

    2
    nach Salenzo
    Wenn man den Trailer gesehen hat, dann hat man das Beste vom Film schon gesehen. Ottos Zenit ist längst überschritten.
  • Isses Otto?!

    5
    nach Bumsfidel2000
    Jaaaahhhhh!!!!!
  • Never

    1
    nach Waschbares
    Otto Walkes nein danke !
  • Warum

    1
    nach Mercury
    nerven deutsche Filme und deutsche „Schauspieler“ so? Walkes hat seinen Zenit vor Jahrzehnten bereits erreicht….so ist auch dieser Film als nächstes kommt dann vielleicht ein Remake von Pippi Langstrumpf oder Flipper…
  • Klasse 👍🏻👍🏻

    5
    nach Marie Steinbach
    Der Film ist einfach klasse muss man gesehen haben
  • Guter Film

    5
    nach PROT4GON1ST
    Ich habe den film im kino gesehen und bin positiv überrascht worden. Klar ist dieser film nichts für 16 Jährige oder sogar älter aber ich finde ,das es sich lohnt ihn zu schauen .Ich konnte schon an einigen stellen nicht lachen aber an vielen anderen schon .Es lohnt sich ihn im kino zu schauen.

keyboard_arrow_up