Jesus Rolls

Jesus Rolls

nach John Turturro

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2020-03-08
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 25min
  • Direktor: John Turturro
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

Bewertungen

  • Madre de Mios!

    1
    nach Eddie-Vollgas
    Wer sich den Trailer angeschaut hat und auf Grund der Ansammlung vieler bekannter Filmstars ein entsprechend bissiges Roadmovie mit toller Story, viel schrägem Humor sowie glänzenden Schauspielern erwartet, wird nach meiner Meinung arg enttäuscht. Handlung Null, Charakter grotesk, Humor fragwürdig. Aber auch das ist wie immer eine Sache des Geschmacks, wie hier u.a. zu lesen ist. Ich habe es allerdings nicht einmal geschafft, den Film zu Ende zu schauen. Immerhin hat mich das nur 99 Cent gekostet ... sonst hätte ich mich richtig geärgert!
  • Great stuff

    5
    nach Brigno29
    🤩🤩🤩🤩🤩
  • Herbe Enttäuschung

    1
    nach Steff♥Macs
    Ich habe größten Respekt vor John Torturro, aber der Film, den er hier abliefert ist, pardon my French, gequirlte Schei*e. Ein schlechter Kalauer jagt den anderen und das trotz vieler großer Schauspieler. Ich habe nach der Hälfte endgültig und echt genervt aufgegeben. Sehr, sehr schade.
  • Enttäuschend

    1
    nach TorstenStegemann
    Hat mit The Big Lebowski gar nichts zu tun, sollte das jemand erwarten. Der Plot ist langweilig und einschläfernd, Jesus wird als komplett flacher Charakter dargestellt, keine Entwicklung, nichts. Nicht mal lustig ist der Film. Keine Ahnung, was John Turturro als Regisseur und Darsteller da geritten hat, das war jedenfalls nichts.
  • Strange but nice

    4
    nach Mc Meditation
    Der Film ist etwas schräg und folgt keinem der üblichen Klischees. Wer nichts erwartet und sich drauf einlässt, wird nicht enttäuscht.
  • Mehr Jesus!

    5
    nach NewOscar12
    Für jeden Fan von John Turturro als Jesus, mehr muss man gar nicht sagen.

keyboard_arrow_up