Synchronic

Synchronic

nach Justin Benson & Aaron Moorhead

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-10-23
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 42min
  • Direktor: Justin Benson & Aaron Moorhead
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als Rettungssanitäter in New Orleans. Nach einer Häufung von bizarren und grausigen Unfällen vermuten sie, dass die mysteriöse neue Designerdroge dahintersteckt, die an einem der Schauplätze gefunden wurde. Und als Dennis' älteste Tochter nach einer Party plötzlich verschwindet, entdeckt Steve, dass dieses Psychedelikum alles infrage stellt, was er über die Realität und den Lauf der Zeit weiß. Hochspannender Sci-Fi-Thriller des erfolgreichen Gespanns Justin Benson und Aaron Moorhead, das bereits für preisgekrönte Filme wie Resolution, Spring -- Love is a Monster und The Endless verantwortlich zeichnete.

Bewertungen

  • Für alle die am Ende gern mal fünf Minuten beim Abspann nachdenklich sitzen bleiben möchten

    5
    nach Thingamion
    Ein stimmungsvolles sci-fi Drama, das inhaltlich durch eine Mischung aus der Darstellung nicht überspielter menschlicher Schicksale und Raumzeit-Theorie (teils mehr fiction als science), einen wundervollen Spannungsbogen, klasse Schnitt, einen Szenen-betonten Soundtrack aber vor allem erstklassiges Schauspiel (Mackie/Dornan) besticht. Wer am Ende gern mal fünf Minuten beim Abspann nachdenklich sitzen bleiben möchte: ansehen!
  • Horror

    4
    nach mannefix
    Ziemlich gruselig. Spannend verrückt und gut. Bildqualität noch in Ordnung.
  • Schlechter Film

    1
    nach ⭐️YoAkim⭐️
    Handlung zu voraussehbar Dialoge ohne rechten Zusammenhang Spannung eher nicht
  • Wirklich guter Film

    5
    nach Jannik Becker
    Der Film war wirklich sehr spannend und wirklich einer der besten Filme den ich je gesehen hab.
  • Eigentlich recht guter und spannender Film

    4
    nach MarleyBOSS
    Keine Ahnung was die ganzen schlechten Bewertungen hier sollen. Geschmäcker sind halt verschieden ich jedenfalls fand den Film sehr spannend und er hat auch eine gute Message.
  • Schlecht!

    1
    nach PIT2013POT
    Was für ein schlechter Film! Schade m die Zeit und das Geld!
  • 😕

    2
    nach 99karo99
    ...gute Idee, nicht ganz neu, geliehen und...Umsetzung ging so, ich hab‘ mir mehr erhofft! Irgendwie hab‘ ich das Gefühl so richtig gute Filme werden nicht mehr produziert, der Griff daneben häuft sich und ich bin mit Nichten auf bestimmte Genres programmiert😆
  • Bester Film am besten 2 mal kaufen

    5
    nach Dennisdulko
    Bester Film

keyboard_arrow_up