Run - Du kannst ihr nicht entkommen

Run - Du kannst ihr nicht entkommen

nach Aneesh Chaganty

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2021-01-15
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Aneesh Chaganty
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre als Frühchen und mit zahlreichen Krankheiten und Behinderungen geborene Tochter völlig isoliert großgezogen und zu Hause unterrichtet. Doch es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt als Teenagerin zu realisieren beginnt, wo die angehende Ingenieurin kurz davor steht, aufs College zu gehen. Schon bald stellt Chloe in Frage, wer ihre Mutter wirklich ist. Doch Diane merkt, dass ihre Tochter ihr auf die Schliche gekommen ist und wird alles dafür tun, dass Chloe auch weiterhin bei ihr bleibt.

Bewertungen

  • Gute Story!

    5
    nach PIT2013POT
    Super spannend, gut gespielt. Der Zuschauer wurde ab ca. Mitte des Films aufgeklärt, aber das hat der Spannung nicht geschadet. Im Gegenteil.......
  • Vorhersehbar und billig

    1
    nach Reptilia04
    Der Film ist totale Zeitverschwendung. Ab Minute 10 weiss man wie es weitergeht bzw. ausgeht. Schade der Trailer lies auf einen klug gemachten Film hoffen mit guten Twists - stattdessen nur 08/15 Münchhausen-by-Proxy Horrorblödsinn. Spart euch das Geld
  • Der beste Film seit Langem!

    5
    nach Alexios94
    Unglaublich spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die Schauspielerinnen verdienen meiner Ansicht nach einen Oscar für ihre grandiose Darbietung, da diese allein mit ihren Blicken für Gänsehaut und ein wahres Gefühlschaos führen. Kann diesen Film wirklich nur jedem ans Herz legen, der 1 1/2 Stunden pure Spannung sucht und mal etwas Neues als die gängigen Filme dieses Genres sehen möchte.
  • Gute Ansätze. Im großen und ganzen aber trotzdem nur Mittelmaß.

    3
    nach IchbinMicha
    Gute Ansätze. Im großen und ganzen aber trotzdem nur Mittelmaß.
  • Spannend

    4
    nach selscha
    Es war mal wieder was anderes. Es war eigentlich schon alles vorhersehbar aber das war nicht schlimm. Auf jeden Fall kann man sich den anschauen.
  • RUN

    4
    nach 99karo99
    Gar nicht schlecht, ab und zu ein ? von wegen: ist so etwas möglich ? aber man muss den Film im Ganzen auf sich wirken lassen von daher 👍
  • Super Film

    5
    nach Black-Pearl11
    Volle 5 Sterne!
  • Bisher das Beste Horrorfilm

    5
    nach Tülya
    Spannend
  • Schlechter Low Budget Film.

    1
    nach REAL Bewertungen GmbH
    Schlechter Low Budget Film. Unlogisch passt vieles nicht zusammen ergibt einfach keinenAlso ich persönlich habe gefühlte 20 mal gesagt was für ein Schlechter Film.Eigentlich müsste ich mein Geld zurück erstattet bekommen das ist ja schon Betrug.Weil der Trailer einem sehr viel verspricht der Kunde wird getäuscht.
  • Gelungen 👍

    4
    nach gnuhnzbgve
    Der Film insgesamt gelungen Note 📝 2

keyboard_arrow_up