2067 - Kampf um die Zukunft

2067 - Kampf um die Zukunft

nach Seth Larney

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2020-12-10
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 54min
  • Direktor: Seth Larney
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung besteht darin, mittels einer Quantenzeitmaschine die Lösung in der Zukunft zu suchen. Die Nachricht aus der Zukunft fordert: "Schickt Ethan Whyte". Also wird der Tunnelarbeiter Ethan in eine ungewisse Zukunft geschickt, um den Untergang der Menschheit zu verhindern und das Leben seiner kranken Frau zu retten. Hochspannendes und intelligentes SciFi-Epos, das aktueller nicht sein könnte und uns auf visuell beeindruckende Weise den Spiegel vorhält. Fans von Endzeit-Klassikern wie OBLIVION und SUNSHINE kommen hier voll auf ihre Kosten!

Bewertungen

  • Tiefgründiger als gedacht

    4
    nach SwenW.
    Teilweise zieht sich der Film etwas, doch am Ende zeigt sich der wahre Kern und die Botschaft.
  • Fehlkauf

    1
    nach Icke 😄
    Was für ein mieser Streifen, der Fehlkauf schlechthin 👎🏽!
  • Gut

    4
    nach Melodie08017
    Also wir fanden den Film ganz gut. Die typische Szenerie eben.
  • Als viel schlechter geht kaum

    1
    nach Holli58
    Ich habe auf eine gute Unterhaltung gehofft. Nach kurzer Zeit habe ich schon an meinem Smartphone gespielt. Die Schauspieler sind underirdisch schlecht. Spart euch das Geld für einen guten Film.
  • Sein Geld nicht wert.....!!!!

    1
    nach Ele Pi
    Der Film ist einfach sein Geld nicht wert. Hier wird ein Vergleich zu Oblivion gezogen; Thematisch gesehen nicht annährend. Kernaussage ist vergleichbar mit Kingsmen. Laßt die Finger von und kauft Euch lieber ein Eis.

keyboard_arrow_up