Honest Thief

Honest Thief

nach Mark Williams

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-02-05
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 38min
  • Direktor: Mark Williams
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Tom, ein seit Jahren gesuchter Gentleman-Banktresorknacker, hat sich in die hübsche, ahnungslose Annie verliebt und beschlossen, seine kriminelle Karriere zu beenden. Als er sich der Polizei stellen will, wird er von zwei korrupten FBI-Agenten hintergangen, welche es auf seine unangetastete Millionen-Beute abgesehen haben und deshalb Tom den Mord an einem Kollegen in die Schuhe schieben. Da sinnt der Ex-Marine Tom auf Rache…

Bewertungen

  • Film is top

    5
    nach Deluxegaming
    Der film war voll gut keine Ahnung was die Leute haben. Habe die ganze Zeit mitgefiebert. 4-5 Sterne es wurde gute Unterhaltung geboten nicht auf die Bewertungen hier schauen lieber den film persönlich schauen.
  • 🤷‍♂️

    1
    nach Fabyvonne
    Selten so einen schlechten Film gesehen , selbst die 99 Cent waren Zuviel Geld .
  • Hätte mehr von Liam Neeson erwartet

    3
    nach razwat
    Leider leicht zu vergessen und sein letzter Action-Film sieht nicht besser aus. Der Mann hat wie immer viel Potenzial die Galaxie/Welt/Stadt zu retten, aber das Drehbuch ist einfach nicht gut genug. Ein verliebter Dieb kämpft gegen korrupte Polizisten? Nein, geht nicht. Ich würde lieber seine alte Filme anschauen und den Finger weg von diesem lassen.
  • Enttäuschend

    2
    nach FMC2010
    Als Genre-Film noch ok. im Vergleich zu seinen anderen Filmen aber sehr schwach.
  • Gut

    4
    nach phonoline
    Deutlich besser umgesetzt als Neesons letzter Film "The Marksman", der die eigentlich interessantere Story hat, aber zu keiner Sekunde zündet.
  • Uncool

    1
    nach Äl1985
    Langweilig uncool vorraussehbar
  • Mittelmäßig

    3
    nach sportina11
    Alles sehr vorhersehbar, gibt nicht viel an Story zu erzählen. Kann man anschauen, aber wenig Action.
  • Guter Actionthriller

    4
    nach doggda
    Kurzweilge Unterhaltung, ein Bischen Action, ein bischen Lovestory... Für einen langweiligen Nachmittag okay
  • Langweilig….

    1
    nach Apel03
    Mir persönlich hat er gar nicht gefallen….
  • Guter Film

    4
    nach LAW72
    Ein Film mit Gefühl und Spannung!

keyboard_arrow_up