Tenet

Tenet

nach Christopher Nolan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2020-08-26
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 30min
  • Direktor: Christopher Nolan
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet – Tenet – taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst.

Bewertungen

  • 👍👍👍👍

    5
    nach Kevin,M
    Einer der besten Filme von Christopher Nolan, Musikalisch wie cineastisch. Und wer ihn nicht versteht sollte ihn so oft gucken bis er die inversion versteht. Sonst kann man über den Film nicht wirklich urteilen
  • Mega !

    5
    nach AOD123
    Die Story ist sehr komplex und schwierig zu verstehen . Aber einfach genial ! Hammer !
  • Absolutes Meisterwerk

    5
    nach Katalina08
    Wer Inception mag ist auch hier super aufgehoben.
  • Tenet

    1
    nach Movieabend
    Geldverschwendung - verwirrende Story und schräge Musik in überteuerter Aufmachung
  • Gute Idee aber zu langatmig

    3
    nach Hakan Kader
    Eigentlich gute Idee aber der Film zieht sich in die Länge und zum Ende wird es richtig wir schade
  • Ist ok

    4
    nach Alen.Z
    Schon allein wegen Special Effects ist der Film sehenswert. Aber nicht unbedingt weltklasse. Verwirrend vor allem. @itunes : bitte The Crow mit Brandon Lee zur verfügung stellen. Danke
  • Sorry, ich habe den Film nicht verstanden,

    1
    nach SGermany
    und hätte ihn am Liebsten nach einer halben Stunde ausgemacht. Bin sehr enttäuscht, das war nix :-(
  • 4 Sterne für …

    4
    nach Was geht...
    … Spannung bis zum Ende. Den Film muss ich mehrfach schauen, um die Zeitwechsel völlig zu durchblicken. Ich bin gespannt, ob es am Ende auf geht. Bis dahin 4 Sterne!
  • Nichts für Kleindenker

    5
    nach Nico367437
    Sehr spannend. Beste Filmmusik nach Starwars. Tagelanges nachdenken im Anschluss garantiert. Der Film ist nichts für Kleindenker/die ganz schlauen unter uns 😉
  • Worst Nolan movie... by faaar

    1
    nach philosomatiker
    Just search for bad movie and Tenet… wisecrack analysis for example. All said there. Nothing to add… simply awful. Look Prestige if not already seen…

keyboard_arrow_up