Der Pfad des Legionärs

Der Pfad des Legionärs

nach José Magán

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-01-05
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: José Magán
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 0.99

Beschreibung

Mickey Rourke in einer epischen Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten Bergen Armeniens stecken. Es droht die Vernichtung. Legionär Noreno, der von hier stammt, muss allein tödliches Terrain durchqueren. Nur so kann er Hilfe holen und den unausweichlichen Angriff verhindern.

Bewertungen

  • Einfach nur schlecht

    1
    nach Tiptip 1900
    B Movie Schrott 🤮
  • Uiuiui

    2
    nach jochen 2903
    Also, wer denkt, er hat schon alles, was langweilig ist gesehen, der irrt.......... was soll ich sagen , der Protagonist latscht und latscht und latscht und die Handlung wird auf das Latschen beschränkt, natürlich hat der Latschende einen Auftrag, aber den vergißt man, und ganz zum schluß kann man dann noch einen Blick erhaschen, auf einen schlecht geschminkten und schlecht frisierten Mickey...... das geld sollte man sich echt sparen. Schlechte Story, langweilige, in die Länge gezogene Sequenzen, und die amschlechtesten frisierte Römer und Sub-Römer, die ich je gesehen habe. Zwei Sterne nur, weil die eine oder andere Landschaftsaufnahme "ganz nett" ist

keyboard_arrow_up