The Blackout

The Blackout

nach Egor Baranov

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2020-11-22
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 33min
  • Direktor: Egor Baranov
  • iTunes Preis: EUR 6.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein unerklärliches Phänomen löscht die gesamte Erdbevölkerung aus, nur ein Außenposten in Russland bleibt von der Apokalypse verschont. Im Laufe ihrer Außenmissionen werden die Soldaten von einer unbekannten Streitmacht angegriffen. Auf der Suche nach Antworten machen die Überlebenden eine grausame Entdeckung, die den Fortbestand der Menschheit infrage stellen wird …

Bewertungen

  • Unterirdisch grausam

    1
    nach DatenSchlumpf
    Wer gerne sehen möchte, wie tausende von Tieren und Hundertausende von Menschen "für einen höheren Zweck" abgeschlachtet werden sowie unglaubwürdige Aliens gut findet, der kann sich diesen Film anschauen. Für normal emphatische Menschen ist dieses Machwerk eine Qual.
  • Lohnt sich

    4
    nach GretaG
    Habe in letzter Zeit öfter russische Action-bzw. SciFi-Filme gesehen. Das hier war der beste bislang. Wenn sie jetzt noch die Erstbesetzung für die Synchro nehmen, wird es eine echte Konkurrenz für Hollywood.
  • Bildgewaltig mit oberflächlicher Story

    3
    nach pachitoooo
    Sehr schöne Bilder. Ansonsten eher mittelmäßig von der Story und den Dialogen. Die Synchronisation sollte für russische Filme langsam besser werden. Im O-Ton kommen die Gespräche dann vielleicht nicht mehr so platt rüber. Viel Action. Aber auch viel Drama, was typisch für Russen ist.
  • Schaf im Wolfspelz

    2
    nach Hallowwerrzuiop
    Trailer & Geschichte lässt groß hoffen, es hapert aber sehr an der Deutschen Synchronisation und auch die Schauspielerische Leistung lässt zu wünschen übrig (Mimik & Gestik mehr kann ich nicht beurteilen da ich kein Russisch kann) Zwei Sterne da der Film technisch gut gemacht ist.
  • is ok

    5
    nach der Randpole
    die russen machen interessante filme. 👀👍
  • The Blackout

    1
    nach Zorro71246537
    Müll !!!
  • Gut gemacht

    4
    nach Gletscherwasser
    Also nach den letzten Scifi Filmen hatte ich keine große Erwartung mehr. Underwater (2020) war für mich so ein Reinfall, keine Bindung zur Darstellerin und keine Geschichte nur Action. Aber die letzen zwei Filme aus Russland sind doch gut gemacht. Sputnik und The Blackout sind gute Filme, die man wirklich schauen kann, ohne hinterher an die verschwendte Lebenszeit zu denken. :-)
  • Aus meiner Sicht völlig unsinniger Film

    1
    nach _835
    Ich hatte viel mehr erwartet. Nicht zu empfehlen.
  • Sehr hochwertig

    5
    nach by Jackspor
    Wirklich fantastisch produziert. Sehr gute Geschichte und wirklich überraschend stellenweise. Es wird sehr viel geschossen und wer kein Interesse an militärischer Science Fiction hat, wird vermutlich keine große Freude haben. Der Film erkundet aber auch tiefere Ebenen des Menschlichen. Dreidimensionale Charaktere findet man hier auf jeden Fall. Jetzt schon einer meiner Lieblinge!
  • Ich glaube, ich bin der erste Rezensent ...

    3
    nach GhostnoMad2
    .... ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich von diesem Film halten soll. Schwangt er doch, zwischen einer militätrischen und einer ... nun ja ... spirituelllen Darstellung. Typisch russsisch, halt. Anders herum ausgedrückt ... Letzterem Ausdruck (dem spirituellen) sollte man auch seine Beachtung schenken. Ich tue dies aber weniger, weswegen sich meine Punktezahl auf eine drei eingependelt hat. Den Film kann man sich genehmigen, muss man aber nicht!

keyboard_arrow_up