Blumhouse's Der Hexenclub

Blumhouse's Der Hexenclub

nach Zoe Lister-Jones

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum: 2020-10-29
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 34min
  • Direktor: Zoe Lister-Jones
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Blumhouses Fortsetzung des Kult-Klassikers Der Hexenclub bekommt ein buntes Vierergespann von aufstrebenden Teenager-Hexen mehr, als sie erwartet haben, als sie sich an ihre neu gewonnenen Kräfte gewöhnen.

Bewertungen

  • BIN STINKSAUER

    1
    nach Cineast2
    Der Film mag sicherlich gut sein, doch so gehts nicht. Was Apple hier als HD-Film für knackiges Geld verkauft ist nicht wirklich HD, sondern SD. Ja, ich habe für HD (1920x1080pix) bezahlt!!! Genau so wie bei etlichen anderen Filmen auch. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier die Kunden verschaukelt werden.
  • Schade, hätte besser werden können....

    3
    nach Daniel Zi.
    Leider ist der Film recht langweilig. Ich finde die Schauspieler gar nicht schlecht und die Story ist ok. Aber es passiert eigentlich nicht viel und das was passiert ist nur mässig Spannend und/oder Actionreich. Echt Schade, man hätte sicher viel mehr raus holen können!! Vorallem weil am Ende noch auf den ersten "Hexenclub" Film angespielt wird. Da wäre noch viel ungenutztes Potenzial gewesen!!
  • Der Hexenclub

    4
    nach Hornsi
    Kurzweilig und gut umgesetztes Remake des 80er Jahre Klassikers, der Film ist wirklich nicht so schlecht wie er hier bewertet wird, lediglich das Ende ist nicht so gut gelungen.
  • Schlecht

    1
    nach Madyxxxx
    Das Original ist einfach 1000 mal besser, Der Film war schlecht
  • Schon lange nicht mehr so was schlechtes gesehen!

    1
    nach GNachti
    Der Film ist sehr schlecht geschnitten und lässt Handlungen abrupt enden. Der Film ist leider eine sehr schlechte Fortsetzung des Originals. Die Schauspieler sind bemüht aber auch nicht mehr. Das war definitiv rausgeschmissenes Geld.
  • Zeitgemäße Fortsetzung

    5
    nach AssociativeM
    gut gemacht, hoffentlich kommt Teil drei :-)
  • Oh mein Gott...

    1
    nach andrewryanhaj
    ...was für eine Geldverschwendung 🤬 Der Film ist unheimlich!.....Unheimlich langweilig, unheimlich unlogisch und unheimlich überflüssig 👎🏻 Spart Euch das Geld! Hier würde man gern „0“ Sterne vergeben können ‼️
  • Gähn!

    1
    nach Erzler666
    Film ist lahm und zu Dunkel gefilmt ebenso das Ende vorhersehbar!!!!
  • Grauenvoll

    1
    nach DenBa84
    Das Original habe ich als Teenager geliebt, ich dachte, schaust du dir den neuen 2 Teil mal an. Ich hätte es lassen sollen, raus geschmissenes Geld, schlechte Story und kein Roter Faden.
  • Top

    5
    nach Maleficent97
    Gut 👌🏻

keyboard_arrow_up